Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das Problem das alles was Windows 7 abspielt auch wieder in den Mikro Input gelangt was in Teamspeak 3 zu nervigen Echos für andere Gesprächsteilnehmer führt.
Windows XP hatte den Stereo Mix Regler womit man das an und ausschalten kann aber da der in Windows 7 wohl fehlt bin ich etwas ratlos was ich tun kann um das zu unterbinden.
Irgendeine Idee?
du würdest hier einigen einen gefallen tun wenn du mehr über headset soundkarte zusätzlich oder onboard usw. mitteilen könntest denke ich mal oder setz screens rein wo man die einstellungen beim ts und system sieht zb.
würdest hier einigen einen gefallen tun wenn du mehr über headset soundkarte zusätzlich oder onboard usw. mitteilen könntest denke ich mal oder setz screens rein wo man die einstellungen beim ts und system sieht zb.
is doch egal ob headset oder lautsprecher, das problem is das das output automatisch wieder in den input spielt wie das halt unter windows XP is wenn man den stero-mix aktiviert. Ich brauch keine hilfe mit treibern oder sowas.