Sound wiedergabe bricht dauernd ab?

M@GIC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
101
Hallo,

Ich habe ein problem seit 3 tagen, kann mir nicht erklähren wo durch es passiert ist.
Also egal was für ein mp3 lied,mix ich starte mit winamp oder WindowsMediaPlayer
nach ein paar sec. stopt es und danach läuft für 1sec. weiter und gleich danach stopt es wieder und so die ganze zeit.
Worher hatte ich nie sowas.
Das ist auch bei Videos wenn ich die mit VLC zb starte dan stockert es auch?!

Kennt jemand das und kann mir einer helfen oder sagen warum es so ist?
Und was ich dagegen machen könnte?

Danke schonmal
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
die multimedia-wiedergabe aus dem browser läuft durchwegs rund? zb aus youtube
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.316
Hast du ALLE Treiber mal erneuert?
 

M@GIC

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
101
@mino
Was meinst du genau damit?
Youtube ist aus wenn ich winamp starte.

@audioph1le
nein, nicht wirklich. Habe auch sie nie erneuert und es lief auch so ohne problem.
Denke nicht das es an treibern liegen sollte...


@all

Habe jetzt bevor ich internet gestartet habe mal winamp gestartet und die musik lief ohne problem auch jetzt wo ich online bin läuft die musik ohne problem..?
kommisch
Ergänzung ()

ne das problem ist immer noch da kaum ich im netz bin (online) und musik höre stopt es und auch am Arbeitsplatz stockt es für 3-4 sec ?!

Hatte sowas früher nie, erst jetzt seit ein paar tagen....
 

conXer49

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.749
Top