Sound

Picco-Micha

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Moin Zusammen !

Ich hoffe das man mir hier helfen kann .
Ich habe ein Problem mit dem Sound .
Im zb Discord kommt es vor das ich die Leute nicht mehr hören kann .
Wen ich in ein anderen raum gehe und wieder in den raum wo alle drin sind geht es
wieder ein paar Minuten oder auch nur Sekunden und dann hör ich die nicht mehr.
Das selbe Problem habe ich in dem Game Euro Truck Simulator 2 ( Ich Spiele nur eins )
Da gibt es ein CB Funk . Die hören mich und am Anfang höre ich die Leute auch aber dann nichts mehr .
Aber alles vom Game höre ich nur die im CB nicht . Und wen ich da die Quelle wechsel dann geht es wieder nur kurz
und wieder weg . Windows und Treiber habe ich alles schon neu gemacht . Ich habe mir auch schon ein neues Headset gekauft
weil ich dachte es liegt an den Klinkenstecker . Nun habe ich ein USB Headset und die Probleme sind noch da .
Es kann auch mal ein paar Tage alles gut laufen .

Motherboard : ROG Strix Z590-E Gaming Series
Prozessor : Intel 9 / 10900 / 3,70 Ghz
Alseye : AIO Liquid Cooler
Ram : Trident Z RGB 32 GB / 4000 Mhz
Grafikkarte : Zodac Geforce GTX 960 / 4 GB
Festplatte : Samsung SSD 1 T
 
Danke für deine Antwort Arvan .
Nur weiß ich nicht welche benötigten Programme im Hintergrund ich schließen
kann oder auch darf . Ich kenn mich leider nicht aus mit solchen Sachen .
Ich bin auch erst seit 2008 im besitz von einem PC .
Und nein bin kein Kind oder so . Ich bin 63 Jahre alt und habe mich nie für PC und CO
Interessiert .
 
Zurück
Oben