- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 59
Sorry, aber die Aussage widerspricht sich, meiner Meinung nach. Gloss empfindet das, für seinen Geschmack halt so. Ist doch fantastisch und nuss bestimmt nicht verboten werden.Wie gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat... Und den Sound einer Soundbar als Kino Sound zu betiteln sollte Verboten werden..
Nein! Leider nicht. Wie schon erwähnt, habe ich den TV und die Bar im Schrank (Fernsehfach) stehen. Habe also eh' nur begrenzte Möglichkeiten und habe, meiner Meinung nach das "Beste" rausgeholt.@TE
Kannst du wirklich keine Regallautsprecher stellen? Damit würde man einen besseren Klang rausholen als es eine Soundbar schafft.
Ich hatte ja schon zwei kleine Yamaha Aktiv Boxen (100,-€/Paar) ausprobiert. Aber das Problem mit der unterschiedlichen Lautstärke hatte ich auch da.
Übrigends habe ich gestern wieder mal zwei Actionfilme aus dem TV geschaut. Das war schier unmöglich. Ich hatte ständig die Fernbedienungen vom TV und der Bar in der Hand und war am regulieren. War nicht gerade entspannend. Ich habe dann mal die Bar ausgeschaltet und nur über den "miesen" TV Ton weiter geschaut. Das selbe!!! Also d i e s e s Problem mit der unterschiedlichen Lautstärke, wärend eines Filmes liegt nicht an der Bar. Das muss was mit den Filmen oder Sendern zu tun haben. Das hatte ich aber doch vorher, bei meinem gerade mal drei Jagre alten Sony LED nicht. Da hatte ich gar keine Probleme, dieser Art.
Ganz ehrlich. So langsam bahnt sich schon der erste Ehekrieg, wegen dieser Sache an. Meine Frau hat schon gar keine Lust mehr, überhaupt einen Film zu gucken, weil das gucken echt eine Zumuting ist.