Soundbar UND AV Receiver?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich nutze derzeit einen Pioneer VSX 832 AV Receiver in Verbindung mit einem Canton Movie CX System (bestimmt 15 Jahre alt) und einem LG65SJ8509 TV.

Weitere Komponenten sind nvidia Shield TV und eine XBox OneX.

Das Canton wollte ich eigentlich mit einer Soundbar austauschen. Aber das geht in Verbindung mit einem AV Receiver wohl nicht.

Habt ihr andere Vorschläge für mich? Oder doch wieder auf ein 5.1 System setzen?
 
5.1 habe ich ja schon. Aber ich denke ich weiß was du meinst. Lieber ein neues 5.1 System. Wenn da nur die problematische Wandmontage (Kabelkanäle) nicht wäre.
 
Selbst ein gutes Stereopaar, evtl Standlautsprecher als Frontlautsprecher würde dein System schon enorm aufwerten. Und man spart sich die Wandmontage.
Was ist denn dein Budget?
 
Zurück
Oben