Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundkarte nicht aktiviert !
- Ersteller ring ring
- Erstellt am
Energy_Master
Lt. Commander
Lösch sie einfach noch mal aus dem Gerätemanager und installier sie neu. Könnte helfen.
kubajashji
Lt. Commander
Wenn du ne PCI-Soundkarte hast...schon 
Noxman
Saddened
Bau die Soundkarte doch mal aus. Wenn das PCI Device dann verschwunden ist, hast du schon mal sicher gestellt, dass es sich um die Soundkarte handelt.
Wenn du dir nicht sicher bist um welchen Typ Karte es sich handelt, kannst du das dann auch gleich auf der ausgebauten Karte nachsehen.
Gruss Nox
Wenn du dir nicht sicher bist um welchen Typ Karte es sich handelt, kannst du das dann auch gleich auf der ausgebauten Karte nachsehen.
Gruss Nox
Energy_Master
Lt. Commander
Dann brauchste nur noch auf die Seite des Herstellers oder auf www.treiber.de gehen und die aktuellsten Treiber ziehen und installieren.
Ja Noxman,
Die Lösung kam durch die Aplication-CD also durch den Treiber. Ich habe die CD im Schrank gefunden, die ich seit eine Woche suche, und das war´s.
Ich hoffe keiner verliert den Treiber, und wenn, findet er ihn wie ich
))
Danke euch nochmal.
Die Lösung kam durch die Aplication-CD also durch den Treiber. Ich habe die CD im Schrank gefunden, die ich seit eine Woche suche, und das war´s.
Ich hoffe keiner verliert den Treiber, und wenn, findet er ihn wie ich
Danke euch nochmal.
Energy_Master
Lt. Commander
Du solltest trotzdem noch mal im Internet nach aktuelleren Treibern suchen, denn die Treiber des herstellers sind meist toztal veraltet und von der Performance her nich gut.