Soundkarte nur für FPS und MMO

hab nen Realtek Chip als Soundchip, die sind meines erachtens nach die Besten onboard Soundchips. Hap die Software Gründlich unter die Lupe genommen und alles an Spielereien Deaktieviert die drauf waren. Und so eingestellt dass er dass Signal per Digitalkabel unverändert und in 5.1 zu einem DA-Wandler sendet, der mir anschließend bei den mp3s ein upscalig macht von 44khz auf 48khz und diese wiederrum per Digitalkabel an den Receiver weiter sendet. Dann übernimmt der Receiver komplett die restliche bearbeitung des Sounds. Was der genau an Features hat, kann ich dir imo nicht sagen, müsste ich in die Beschreibung gucken, sind einfach zu viele und die ist in einem umzugskarton verschwunden^^.

Da pasieve Lautsprecher ist jeder ebenfalls der Sub direkt am Receiver angeschlossen.
 
Zurück
Oben