Soundkarte nur zum zocken Gesucht

Boxen brauch ich an meinem PC keine guten. Die 5 Minutan am Tag, an denen ich mal die Boxen an hab. Schaden kann so ne gescheite Soundkarte glaube ich nicht. Vor allem brauch ich da nicht wie bei ner Graka jedes halbe Jahr ne neue um aktuell zu sein.

Glaube gar nicht. Ich meine hier im Forum mal einen Link zu einem US Shop gesehen zu haben, welcher das Panel anbietet. Gelohnt hat sich das allerdings nicht.

Also in EU scheint es das panel derweil garnicht einzeln zu geben!

@ Bigboss, wer keine ahnung hat sollte lieber ruhig sein, es ist zwar deine meinung aber absolut wiederlegbar!
Eine diskrete soundkarte ist wesendlich besser als eine onboardlösung, die neuen onboards sind zwar sicher besser als eine billig karte aber bei weitem nicht so gut wie eine karte ala X-fi und audigy. Alleine die störungen der anderen teile auf dem mainboard beeinflussen den sound ganz zu schweigen das nur die X-fi EAX 5 kann.
wer sich das mal mit guter technik angehört hat wird das bestätigen!
Ich würde auch meinen das es zum beurteilen reicht wenn man mit je einem 200€ KH von Sennheiser und Beyerdynamik testet.
Vor alle ist dein argument vorn Ar... wenn man dran denkt das die gamer 500€ für nen graka ausgeben und dann nur mit onboard sound zocken.

Zurück
Oben