DrMirror
Lieutenant
Hi Leute habe mir vor kurzem bei ebay eine MS Tech Soundkarte gekauft. Angekommen eingebaut > wollte Treiber installieren > PC bei Treiber Installation abgekackt , was sollte ich tun ? Neustart also !
Dann ist der PC nicht mehr hoch gefahren also nahm ich die Soundkarte raus und alle lief wieder. Habe dannn dei Soundkarte zum Händler geschickt habe darauf hin mein Geld wieder bekommen.
Also kaufte ich mir heute eine neue von Hercules (MUSE LT) und dann schon wieder das gleiche Problem.
Er Bootet doch wenn er vom Boot Screen auf den Willkomen Screen schalten soll kommt einfach nur ein Schwarzes Bild =(. Was soll ich tun ? Woran könnte es liegen ?
PS: Onboard wurde im BIOS abgeschaltet
System:
1 x Elexir 256 400 MHZ - DDR
1 x Elexir 512 400 MHZ - DDR
Chipsatz ist nen Sis und das Board ist von ASROCK
PC: Windows Xp Pro + SP2 Vers.2002w
ASROCK K7S8XE
2.2 GHz AMD Athlon
60 Gb IBM Platte
160 GB western digital
Dann ist der PC nicht mehr hoch gefahren also nahm ich die Soundkarte raus und alle lief wieder. Habe dannn dei Soundkarte zum Händler geschickt habe darauf hin mein Geld wieder bekommen.
Also kaufte ich mir heute eine neue von Hercules (MUSE LT) und dann schon wieder das gleiche Problem.
Er Bootet doch wenn er vom Boot Screen auf den Willkomen Screen schalten soll kommt einfach nur ein Schwarzes Bild =(. Was soll ich tun ? Woran könnte es liegen ?
PS: Onboard wurde im BIOS abgeschaltet
System:
1 x Elexir 256 400 MHZ - DDR
1 x Elexir 512 400 MHZ - DDR
Chipsatz ist nen Sis und das Board ist von ASROCK
PC: Windows Xp Pro + SP2 Vers.2002w
ASROCK K7S8XE
2.2 GHz AMD Athlon
60 Gb IBM Platte
160 GB western digital