Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundkarte und Kopfhörer für Spiele am PC
- Ersteller sim2x
- Erstellt am
Audioliebhaber
Banned
Zum Zocken ist der Dt 880 wegen seiner deutlich feineren Detailauflösung und viel breiteren Bühne aber viel besser geeignet.
panzerstricker
Lt. Commander
So viel schlechter ist der DT770 gar nicht ... Besser als alles Andere an Gaming Headsets was ich kenne, auch was Bühne und Auflösung angeht. Wenn man was geschlossenes haben möchte, ist der schon echt gut.
Audioliebhaber
Banned
Stimmt schon, das ist meckern auf hohem Niveau. Aber wie sagt man so schön: Das Bessere ist der Feind des Guten.
Wie ist das denn mit dem "selber reden hören". Is ja normal das wenn man ein Kopfhörer auf hat, man selber lauter redet.
Wenn ich mich nciht täusche hats vorgestern Nacht mal an der Wand gekopft
Wenn ich die 770 nehme, höre ich mich selbst ja kaum, richtig ?
Und bei der 880 würde ich mich selbst lauter hören (=leiser sprechen), richtig ?
Und bei der 880 würde ich mich selbst lauter hören (=leiser sprechen), richtig ?
Audioliebhaber
Banned
Mit dem MMX 300 (basiert auf dem DT 770, fast baugleich) hatte ich Probleme mit meinen Nachbarn, da ich wegen der Dämpfung im TS geschrien habe.Wie ist das denn mit dem "selber reden hören". Is ja normal das wenn man ein Kopfhörer auf hat, man selber lauter redet.
Mit einem offenen Hörer passiert dir das nicht, da deine Stimme viel deutlicher zu hören ist.
korrekt.Und bei der 880 würde ich mich selbst lauter hören (=leiser sprechen), richtig ?
panzerstricker
Lt. Commander
Ich wollts auch nur erwähnt haben weil eben nicht jeder eben 50€ mehr übrig hat um sich den DT880 kaufen
Man macht mit dem Dt770 schon nichts falsch.
Audioliebhaber
Banned
Naja, mit dem Dt 770 neigt man im TS leicht zum Schreien, weil man die eigene Stimme nicht hört. 
Destillator99
Commander
Bzgl. des Zalman Mikros: Es passt an das Kabel...keine Ahnung, warum es nicht passen sollte.
sim2x schrieb:Wie ist das denn mit dem "selber reden hören". Is ja normal das wenn man ein Kopfhörer auf hat, man selber lauter redet.
ich habe den 770 auch gerade und meine Freundin kann normal tv schauen im selben raum und muss nicht lauter machen, im ts bin ich auch normal., es geht also
Ergänzung ()
werde aber das DT 880 600Ohm bestellen um noch ein anderes bild / gehört zu bekommen
Audioliebhaber schrieb:Zum Zocken ist der Dt 880 wegen seiner deutlich feineren Detailauflösung und viel breiteren Bühne aber viel besser geeignet.
Denke, dann werde ich doch eher zu dem DT 880 greifen, auch weil ich selber doch etwas lauter rede, wenn ich nen Kopfhörer auf habe, und bei einem geschlossenen sicherlich nur Ärger mit mein Nachbarn bekomme
Jetzt wäre nur noch die Frage:
Dieser ?
http://geizhals.de/beyerdynamic-dt-880-edition-481-793-a114301.html
Audioliebhaber
Banned
Genau den. 
Wenn ich diese bei Mindfactory bestellen möchte, heißt es dort aber das diese "geschlossen" sind.
Ist das nur eine falche Angabe, oder sind die von denen wirklich geschlossen (was ich irgendwie bezweifel...)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Beyerdynamic-DT-880-Edition-schwarz-silber_773639.html
Ist das nur eine falche Angabe, oder sind die von denen wirklich geschlossen (was ich irgendwie bezweifel...)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Beyerdynamic-DT-880-Edition-schwarz-silber_773639.html
Audioliebhaber
Banned
Bestell lieber bei Thomann.de! Dort bekommst du gratis ein Jahr zusätzliche Garantie und hast 30 Tage Rückgaberecht.
Die Angabe bei Mindfactory ist falsch.
Die Angabe bei Mindfactory ist falsch.
Audioliebhaber
Banned
Thomann ist nicht umsonst der Größte Fachversender für Studio und Musikerbedarf in Europa. Die machen weit mehr Umsatz als Mindfactory.
Audioliebhaber
Banned
Jupp, Thomann um die 320 Mio im Jahr, Mindfactory "nur" ca. 90-100 Mio.