Soundkarte will sich nicht installieren

Jace2118

Cadet 4th Year
Hallo ! Ich habe mir eben für mein DT 880 eine externe Soundkarte AUREON XFIRE 8.0 HD geholt, welche sich einfach nicht installieren lassen. Ich habe es angeschlossen CD gestartet ausgeführt aber er sagt mir immer das die Karte nicht erkannt wurde. Ich habe jetzt alles versucht, weiß aber ehrlich gesagt nicht weiter..

Vielleicht nutzt Du Linux und die Treiber passen nicht.

Lade die Treiber immer von der Homepage.

Nein ich habe Windows 10?:D sorry vergessen zu sagen

Vielen Dank, aber genau da war ich gerade und ÜBERALL genau das gleiche problem. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Karte per USB verbunden, die beiden Kabel ran und in den passenden Eingang. Es geht einfach garnicht egal per CD oder Treiber von der Seite...
CeleronD schrieb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte am USB liegen. Ich würde andere USB Ports testen. Ich würde mit USBdeview Einstellungen löschen und im Bios xhci aktivieren oder deaktivieren.

Die scheiße will mich doch verarschen. So langsam habe ich die Schnauze voll. Das Teil hat gefälligst zu funktionieren egal wie.
buxtehude schrieb:
der win10 treiber soll fehlerhaft sein. bei amazon.de sprechen alle vier negativen rezensionen von der unmöglichen installation dieser sk unter win10.

würde die umtauschen und eine andere sk kaufen/installieren.
Ergänzung ()

Ja ich habe jetzt alle durch und nichts geht
Willi-Fi schrieb:

Und Media Markt hat nen scheiß Service, so jetzt ist es raus! Also wie kriege ich das teil nun zum laufen, es muss ja eine lösung geben!
buxtehude schrieb:

wer windows 10 nutzt hats nicht anders verdient als mit inkompatibilität bestraft zu werden.

Ja das merke ich auch, aber im moment keine andere Wahl mehr. Das Win 10 der letzte scheiß ist den man programmieren kann, nach der mobilen Skype app..
kasper833 schrieb:

natürlich hast du eine wahl. windows 7 ist immernoch das maß aller dinge, und es gibt leute die nutzen heute noch windows xp...

wenn du ein upgrade von win7 gemacht hast, kann man das auch wieder rückgängig machen mit einem klick, alternativ halt windows 7 neu installieren...

habe ich.. wenn ich jetzt zurück installiere, behält der dann alles? kann ich einfach win 7 wieder drauf machen und dann geht die SK? und is win 7 wirklich besser?

mit win7 wird die soundkarte sehr wahrscheinlich funktionieren, win7 ist in allen belangen besser als win10 (performance, bedienfreundlichkeit,stabilität, abhörsicherheit, ausser halt der fehlende dx12 support was aber eh noch kein aktuelles spiel unterstützt), und beim zurücksetzen auf win7 werden die alten einstellungen vom win7 system wiederhergestellt.

Jetzt lass das Win 10 gebashe doch mal. Offenbar hast du dich ja deswegen nur angemeldet.

Was soll ich denn jetzt tun :D? ich kann doch nicht immer bei MM auftauchen die kennen mich schon weil alles kaputt is oder ich es zurück gebe weils net funzt...

Zurück
Oben