D
DuckDuckStop
Gast
Dann übernimmt deine Soundkarte die d/a Wandlung, in dem Bluetooth Ding werden die analogen Daten wieder in digitale gewandelt und im Kopfhörer dann wieder von digital zu analog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghecko schrieb:Normalerweise nutzt man einen BT-Adapter direkt am PC. Da noch eine zusätzliche Wandlung dazwischen zu klemmen ist extrem sinnfrei.
P21121970 schrieb:Hmmmm, anders machen kann ich das aber nicht oder? Das Teil wird mir nirgendwo angezeigt.
ghecko schrieb:"Nicht ganz so toll" ist meine Generelle Erfahrung mit allen Bluetooth Audiogeräten.
Ja, weil dann die unnötige Digital-Analog-Digital Wandlung wegfallen würde.P21121970 schrieb:Wäre denn über optisch besser?
P21121970 schrieb:Die Soundkarte hat keinen optischen Ausgang. Wäre denn über optisch besser?
P21121970 schrieb:Dann müsste ich ständig hin und her wechseln zwischen Onboard mit dem Bluetooth und der Karte mit DT880 und dem z5500. Denke das ist den Stress dann nicht wert.