Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zur zeit die Ds Xonar , möchte jedoch eine nummer besser , da ich schon gerene dolby digital hätte , nun ist die frage bringt das was bei analog angeschloßenem edifer s550 ? es hat ja leider keine digitaleingänge ...... und würde die xonard dx dafür genügen?
Hm zuerst sollte man klären, welches Dolby du meinst... den Decoder um DVDs abzuspielen? Den sollte jede Soundkarte eigentlich haben. Oder meinst du den Encoder (Dolby Digital Live)? Der bringt dir nur etwas, wenn du den externen Verstärker per SPDIF (digital) anschließt. Allerdings beherrscht deine jetzige Xonar DS DTS:Connect, das nicht nur vergleichbar, sondern sogar einen hauch besser als DDL ist.
Digitalübertragung wird völlig überbewertet.
Lieber ne Karte mit guten analogen Wandlern+guten Leitungen anstatt diesen Encoderkrempel laufen zu lassen der das Zeug dann sowieso zu tode komprimiert.