Soundproblem unter Windows 7

Timmy88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
56
Hallo,

habe mir auf meinem Notebook HP Pavillon DV5-1160eg Windows 7 installiert und nun habe ich das Problem, wenn ich in einem Lied oder allgemein den Sound lauter oder leiser mache , das ein kurzes kratzen (so nehme ich es wahr) kommt und danach läuft alles normal weiter, es stört nur sehr!

Vorher funktionierte alles ohne Probleme!

Vielen Dank wenn sollte einer Hilfe für mich bereit haben ;)

Gruß,

Timmy
 
Hast du aktuelle Treiber drauf...?...hörst du die Lieder über Internet (Myvideo, Youtube...??)
Wenn ja vielleicht liegt es ja daran das du über Inet hörst...

:kingZerofreak:king:
 
Danke für deine Nachricht!
Ja hab den neuesten Treiber drauf!
Das Geräusch kommt immer auch wenn ich mal kein Lied höre und die Lieder höre ich nicht aus dem Internet!
 
Zurück
Top