Soundprobleme mit Asus K8V-X

F

Fulli

Gast
Grüß Gott.

Ich besitze ein Asus K8V-X und hören bei der Wiedergabe von Musik oder sonstigen Geräuschen immer so ein "Knacksen". Ich besitze einen Creative Labs Soundblaster PCI 128 und habe es auch schon mit dem Onboard-Sound probiert, was auch nicht geholfen hat.
Meine restliche Hardware ist eine Radeon 9600, ein AMD A64 2800+ sowie 512 MByte RAM Arbeitsspeicher von Inineon.

MfG
Fulli
 
Hmm, hatte ich auch mal aber mit dem Asus A7n8x Deluxe. Da bin ich über dxdiag ind die Einstellungen von DirectX gegangen und hab die Soundbeschleunigung herabgesetzt.

Start-->Ausführen-->dxdiag-->Sound-->Einstellungen der Soundhardwarebeschleunigung "Standardbeschleunigung"-->Neustarten

 
╬Alucard╬ schrieb:
Hmm, hatte ich auch mal aber mit dem Asus A7n8x Deluxe. Da bin ich über dxdiag ind die Einstellungen von DirectX gegangen und hab die Soundbeschleunigung herabgesetzt.

Start-->Ausführen-->dxdiag-->Sound-->Einstellungen der Soundhardwarebeschleunigung "Standardbeschleunigung"-->Neustarten[/URL]
Hat leider nicht geholfen. :(
Aber trotzdem danke.
 
Power 7856 schrieb:
vielleicht hast du irgendwelche elektr. Geräte in der Nähe von deinen Boxen.
Gruß Power7856
Nein, mit meinem alten System (Pentium 4 und selber Soundkarte) hatte ich ja das Problem auch nicht. Und an meinem Schreibtisch hat sich nichts verändert.
 
Zurück
Oben