Soundsystem für PC

schlecht ist es sicher nicht. Ich nehm aktuell Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem für 31€ und bin sehr zufrieden

Ich würde sagen, ja, es ist ok. Man darf halt bei 50 Euro keine Wunder erwarten, aber so grob betrachtet, sollte das Wavemaster wohl eines der besseren 2.1 Systeme für 50 Euro sein.
- 2-Wege Satelliten, weshalb du auf mittlere Frequenzen kaum verzichten müsstest
- Subwoofer für tiefe Frequenzen, wobei du größenbedingt mit ihm keine Möbel verrücken wirst
- 50W sollten für den PC genügen (ich bin allein schon mit 2,5Watt Lautsprechern zufrieden ;))

Danke für die Antworten.
Habe momentan die Möglichkeit einen Logitech Z-2200 um 50€ zu kaufen. Dieser hat sogar eine THX-Zertifizierung und viele Tests besagen das der Z2200er ziemlich gut ist nur es ist halt einige Jahre alt.
Was sagt ihr zu dem Logitech Z-2200? Wäre dieses Soundsystem empfehlenswert?

Ganz ehrlich? Das würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Lieber sowas:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tsprecher-tlx-2/318208616-172-1849?ref=search

Plus einen kleinen verstärker (ca. 25-30€) Da bekommst du viel, viel besseren Sound als bei Logitech.

Du kannst wirklich nicht mehr als 50€ ausgeben? Gerade bei Audio ist nicht nur preislich noch viel, viel Luft nach oben. 50€ sind für Sound geradezu ein Witz.

Hallo,

die Kollegen von tomshardware.de habe das Wavemaster MX3+ getestet.
Der Autor hält beim Fazit was bemerkenswert-richtiges fest:

"Nicht die Menge des eingesetzten Geldes entscheidet, ob man mit einem bestimmten Produkt glücklich wird (oder nicht), sondern das Verhältnis aus Preis und Leistung. Je nachdem, welche Prämissen man für sich setzt und welchen Ansprüchen etwas genügen soll, kann man durchaus auch mit geringerem finanziellen Aufwand glücklich werden."

Wenn Gebrauchtkauf (PLZ-Gebiet?) interessant ist, wie kannst du zwei LS aufstellen?
Wieviel Platz hast du? Skizze/Photo vom Hörplatz/Raum möglich?

Zurück
Oben