Soundsystem gesucht

C

ColdKill.#

Gast
Hallo, ich suche ein Soundsystem, unbedingt 2.1, bis maximal 100 Euro (knapp drüber geht auch, aber halt nicht 200 € Teufel-Zeugs oder so, klemmt euch das bitte im Voraus). Nur leider habe ich keine Ahnung welche Marke gut ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Sollte:
- laut gehen, saubere Höhen, tiefe und starke Bässe haben
- zum Musik hören und Gaming
- höre fast nur Metal und Hardstyle (Techno, falls von Belang).
 
Zuletzt bearbeitet:

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
Das Logitech Z Cinema Advanced, 99 € bei Media Markt. Im Gegensatz zum Z-2300 wird es per USB angeschlossen, hat also einen eigenen Soundchip.
 
C

ColdKill.#

Gast
Lohnt sich das denn Klangtechnisch gesehen? Hat ja laut Logitechs HP 20 Watt weniger...
 

FIL11

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.033
Wattangaben sind eher als Werbung zu verstehen, die sagen über den Klang rein gar nichts aus.
 
C

ColdKill.#

Gast
Dann muss ich wohl anders fragen: Gibt es große Lautstärke - und Klangunterschiede zwischen dem Z2300 und dem Cinema Advanced?

Für ein zwischen 10 und 12m² Zimmer reichen beide aus oder?
 
Top