Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip hast du recht, aber wenn es bei Stereo bleibt (ist in vielen Fällen besser), liegt er mit dem Integra richtig. Für ~200-250€ gibt es schon einiges gutes (Boxen plus Amp).
Wie Darkseth schon sagte, ein neuer Amp würde mit mindestens 189€ zu Buche schlagen.
Da ich einen relativ großen Schreibtisch habe können die Boxen auch schon gut und gerne etwas größer sein.
Also 1 Meter Höhe und n halben Meter Breite (ich weiß das ich sowas in der Größe bestimmt nicht in der Preisklasse finde ) wär auf jeden Fall schon drin.
Nu übertreib ma nich
Einen Meter Hohe Speaker aufm Schreibtisch sorgen dafür dass die Hochtöner vermutlich alles andere treffen, nur nicht dein Ohr.
Ausgehend von einer Standard-Schreibtischhöhe um die 80cm rum, wären "normale" Regallautsprecher angebracht.
Die sind meisst um die 35cm hoch. Müsstest sie vermutlich noch anwinkeln um das Stereodreieck zu haben.
Der Grund "Hochtöner auf Ohrenhöhe" war auch für mich wichtig und ich hab mich deshalb für die MB Quart SP 2 entschieden. Die sind 52cm hoch und somit perfekt auf Nachbarschonender Ohrenhöhe
Die gibts hin und wieder mal auf diversen Plattformen mit Gebrauchtware.