Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss ein Soundtreiber bei einer Soundkarte beim Systemstart/Bootvorgang geladen werden oder kann man die Einträge nach der Treiberinstallation deaktivieren?
die Treiber der Soundkarte sind nicht im Autostart, wenn du das meinst. Da sind nur irgendwelche "Zusatztools". Die Treiber der Soundkarte beim Start zu deaktivieren ist - zum. bei Windows, - nich ganz trivial...
Hier die gleiche Frage (wohl auch vom gleichen Nutzer).
Ich denke du meinst die Software von Asus. Die kannst du auch deaktivieren. Fragt sich nur wozu? Die Software belegt bei mir nur 5 MB im Arbeitsspeicher.
Der Treiber muss geladen werden, ansonsten funktioniert die Soundkarte nicht. Die Einstellungstools müssen geladen werden, damit du die Karte konfurieren kannst (und deine einmal eingestellte Konfiguration beim nächsten mal wieder hergestellt werden kann). Alles weitere was evtl. mit gestartet wird (Mediaplayer usw.) wird nicht benötigt.