Soundupgrade Frage zum richtigen Setup !

Das Problem ist, du willst klein und guten Klang. Das kriegst du mit allen deinerseits genannten Systemen nicht. Du kannst im Prinzip nur das am wenigsten schlechte herraussuchen.
 
Was wird das hier, wenn ihr fertig seit? Der TE hat klare Kriterien gesetzt und bereits diverse Produkte verglichen. Ich finde das erst mal sehr positiv. The_Jensie, irgendwie scheint es doch möglich zu sein, für das Geld – kleine und für den TE gute LS zu bekommen. "Das am wenigsten schlechte heraussuchen?" Gilt für alle nicht Millionäre.

@Neon_xD
Wie bereits geschrieben, gut das du verglichen hast. Wenn dir die Bose Companion 2 gefallen, ist das in Ordnung. Ich hoffe du hast dafür unter 100€ ausgegeben. Die Edifier Luna Eclipse e25 liegen leider über deinem Budget, sonst hätte ich die noch empfohlen.

Bieten neben Bluetooth und ein schmalen FB auch was für´s Geld, kosten leider zu viel.
 
Habe jetzt um 170€ bei den Bose Companion 20 zugeschlagen die Series 2 III kommen dagegen nicht an .. Falls diese nicht passen werde ich wohl die Audioengine A2+ nehmen.

Für meine Ohren finde ich die Bose am besten bei der Größe.
 
Au weia...die Bose würden garantiert niemals einen 1:1 Vergleicht mit den Audioenginen bestehe. Gestern durfte ich bei jemandem erst wieder erleben wie mies Bose für das dafür verlangte Geld klingt, weil ich er eines dieser 2000€ Livestyle Systeme hatte.

Es würde mich nicht wundern, wenn ein Edifier 5.1 System besser wäre.
 
So ich habe nun heute die Bose C20 bekommen und bin wirklich zufrieden in meinem Arbeitszimmer klingen die wirklich phenomenal ;)
Hatte von einem Freund auch seine Audioengine 2 bekommen (nicht die A2+) und da muss ich sagen finde ich keinen groben unterschied außer das die das gleiche Leisten bei kleinerer größe.
Was mir bei den AE2 nicht gefällt ist der Bass der eigl. mir immer zu viel des guten ist besonders bei dem Wiener Neujahrskonzert höre ich das raus da kommen die Bose viel besser hin.

Also ich bereue den Kauf für 170€ nicht.
 
Zurück
Oben