• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Source-SDK ganz arg günstig.

foggy80

Lt. Commander
Hallo,
Wollte fragen wie man ganz arg günstig an eine Source-SDK kommt. hl2dm würde sich für 5 € anbieten, allerdings hab ich schon die kostenlose version davon (von der nvidia aktion damals) welche aber nicht das SDK beinhaltet.
Hat jemand ne idee?
Danke

Du könntest dir DoD:S kaufen. Kostet halt 10€, bekommst du notfalls aber auch im Laden auf der Pyramide!

Bei der HLDM version nich dabei? hab ich anders in errinerung :) ähhm ja vllt. TF2 , Portal , CSS , HL2 + Episoden ( haste noch was schönes zum Spielen dazu :) ) oder DoD : S
Edit : wenn du das bracuhst um mods zu spielen dann reicht auch die kostenlose version von HL2: DM

Zuletzt bearbeitet:
@rooney: Zum hundertsten mal ;), nein, sie reicht nicht. Bei der kostenlosen ATI/Nvidia Offer bei der HL2DM dabei ist ist KEINE Source SDK enthalten, ergo auch keine Mods möglich.

achja stimmt^^ wie oft hatten wir das schon :)
@TE : Dann streich aus meinem Post den ersten Satz und das Edit dann haste ne gute Antwort^^

@rooney723: Wie bitte soll ich deinen Post editieren?^^
@rest: Danke für die Antworten. Aber, gibt es denn kein Source-Game für 5€ außer hl2dm das die source-sdk beinhaltet?

Wenn es dabei bleibt hol ich mir die orange box, die ist günstig und hl2dm ist glaub nicht dabei.

nein beim lesen streichen editen würde ich schon selbst machen wenn es nicht den Post von FreeZer aus dem Zusammenhang reißen würde^^

foggy80 schrieb:
@rooney723: Wie bitte soll ich deinen Post editieren?^^
@rest: Danke für die Antworten. Aber, gibt es denn kein Source-Game für 5€ außer hl2dm das die source-sdk beinhaltet?

Was du tun könntest, ist auf einen Source-Weekend Deal warten. Da gabs auch schon die Orange Box für schlappe 9€, da hab ich natürlich zugeschlagen ;).

Alternativ kannst du ja schauen ob du irgendwo billig "Portal" findest, das hat ja als es neu rauskam nur 19€ gekostet, das findest du jetzt bestimmt irgendwo auch um die 5€ rum.

Ansonsten ist die Orange Box natürlich uneingeschränkt zu empfehlen :)

Das letzte mal vor Sylvester... kommt aber zu Ostern bestimmt wieder.

Wenn du ernsthaft mit dem sourceSDK arbeiten willst also mit dem hammer editor, dann kannst du für die Zeit wo du am Ende investiert hast auch salopp gesagt auf die 5€ scheiße und dir gleich cs:s oder tf2 holen, wofür immernoch sehr viel gemapped wird und einfach auch eine community besteht.

Oder für was solltest du dir sonst den sdk anschaffen? ;)

Orange Box für 10€ da hast du alle SDKs und 5 Spiele.
Im Netz kostet es mehr, aber bei MM oder Saturn gibt es die bei uns z.B. für 10€ (EA dingsda Ausgabe)
Für 5€ kriegst du nichts nützliches, außer du wartest auf Deal Weekend.

Zurück
Oben