SP3 vs Acer Aspire Nitro VN7 / alternativen - Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Escalon

Cadet 2nd Year
Ich hab mich jetzt die letzten Tage erkundigt, und mein kopf tut weh, aber ich bin soweit gekommen :

https://www.otto.de/p/acer-aspire-n...speicher-443450493/#variationId=443453956-M24

Das sieht gut aus, aber ich bin immernoch im unreinen, wegen dem Surface Pro 3

Mit dem Geld was ich für den Acer ausgebe, könnte ich auch schon (fast) einen Surface Pro 3 kaufen und ich weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht, ich weiß es einfach nicht

eigentlich reicht mir ein notebook ohne touch aber ich denke mir so "und wenn du es später bereust"
im moment will ich EIGENTLICH auf Papier schreiben (ich studiere Informatik), aber wer weiß wie es später aussehen wird
im Moment ist noch alles easy, aber später könnte so ein Surface Pro 3 nützlich sein, auch wegen dem ganzen Papierkram undso

Mir ist das jetzt erst in den Sinn gekommen, als ich bei einem Kumpel war zu Hause und er hat ein grafik tablet an seinem PC, es hat mir sehr gefallen, es ist verdammt nützlich, sich mal etwas mit stift aufschreiben zu können, ohne sich erstmal nen stift und papier suchen zu müssen

Was mich aber noch so bisschen vom Surface Pro abschreckt ist auch die Tastatur, ich will eigentlich eine "gute" tastatur und ich habe gehört die Surface Pro 3 tastatur ist so... meh

Ich bin auch eher an einem Notebook interessiert, bei dem das eher so ne Nebensache ist, ein nettes feature, dass man mit nem Stift drauf schreiben kann, das soll nicht im Vordergrund stehen und das Gerät ausmachen... glaube ich
ich weiß selbst nicht was ich will, kann mir jemand helfen

Gibt es eventuell noch alternativen zum Surface Pro 3? oder ist das Surface Pro 3 das "beste" ?

In meiner Lage, was würdet ihr machen? Wenn ihr die Wahl zwischen den beiden hättet..

Das wird dann auch mein letzter thread hier sein, dann nerv ich euch nicht weiter :v
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben