News Sparkle bringt GTX 580 mit Dreifach-Lüfter

Apocaliptica schrieb:
Bei dir kann ich mir sehr gut vorstellen wie du Tag und Nacht vor dem Plexiglasseitenfenster sitzt und auf die Grafikkarte anstatt auf den Monitor glotzt :D

btt:
Ich dachte die Kühlung der Grafikkarte wäre schon so gut dank der VaporX Kopie, wozu dann nicht-referenzdesign kaufen? :evillol:

Für Wasserkühlung ;) Da brauch man Referenzdesign wenn man nich tin Schwulitäten kommen will.
Und waKü schlägt alle Luftkühler für Grafikkarten vernichtend.
 
Und eine Ethanol-Kühlung schlägt deine waKü auch venichtend. :D
 
Da bin ich mal auf ein paar Tests bzw Meinungen gespannt :)
und zur Farbe :freak: nicht jedermans Sache in einem Windowed-Gehäuse :D
 
Und eine CO2-Kühlung schlägt die Ethanolkühlung vernichtend. (Okay gibt es noch nicht kommerziell, läuft aber sehr sehr gut ;))

Lila ist doch Trendfarbe... oder war das letztes Jahr? :freak:
 
jetzt gibs jedenfalls haufenweise customlüfter zum start, die auch ganz vielversprechend aussehen
 
kann mir jemand sagen ob die mit dem gtx pro lüfter schon irgendwo verfügbar ist?
Das ist meine neue wenn sie irgendwo verfügbar wird ;)
 
Ist das Ding Triple-Slot?? Sieht irgendwie so aus... Ich kauf nichts ohne Test ;)
 
ich hatte damals auf meiner GTX 280 so ziemlich den selben Lüfter und er war sehr leise unter Volllast. Im 2D Betrieb war überhaupt nichts zu hören.


Bin ich ja gespannt auf die karte
 
ich find die karte sieht richtig gut aus^^ und kühlen wird sie ganz bestimmt super^^
 
hey!

ich bin mir nicht sicher ob die frage "dumm" ist (sprich ob es ein einfaches, logisches argument gibt, welches die frage sinnlos macht), aber "warum" hat nvidia nicht ein ähnliches kühlerdesign?
wenn die kühllösung mit mehreren lüftern wirklich leiser und kühler ist und sie bereits kurz nach der veröffentlichung der graka auf den markt kommen wird wäre es doch nicht unbedingt so schwer für nvidia ein ähnliches design zu entwickeln, oder sehe ich dies vollkommen falsch?

vielen dank und liebe grüße
 
es ist doch eigentlich egal was die Lüfter für ne Farbe haben.Der hat einfach die Aufgabe zu kühlen und dabei schön leise zu sein.Hab auch so ein Teil auf meine GTX260 kann das nur empfehlen.Die Karte sieht ausserdem garnicht so schlecht aus.

My sysProfile !
 
3-Slot-Kühler... die Lösung aller unserer Probleme. :freak:
Wenn dann schon 5 bzw. 6-Slot mit 2x 120ern drauf mit 800rpm. Das wäre dann wenigstens imposant. :evillol:

MfG, Thomas
 
@rew2 also genau den kühler dürfen sie da nur draufsetzen wenn sie ihn auch bei artic einkaufen und einen ähnlichen verbauen sie nicht, da wohl zu teuer und weil eine 3slot kühlung vllt nicht das referenzdesign darstellen soll.
 
Es ist der AC Kühler, steht sogar drauf wenn man sich die Fotos genauer anschaut
 
also ich mag multilüfter-grakas. Hab zwar nur Dual, da GTX 460, aber die triple lösung schaut auch sehr geil aus. Bin zwar kein fan von der farbe aber der rest schaut gut aus.

Einzig was mich stört sind die "lüftergitter". Lassen das ganze etwas wie Intels boxed Kühler ausschaun
 
Zurück
Oben