News Sparte vor Verkauf: SMI will sich noch mehr auf SSD-Controller konzentrieren

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.350
Schade, dass OCZ aus dem Controller Geschäft ausgestiegen ist :D
 

UweW.

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.003
Ausgestiegen? Toshiba hat die Marke fallenlassen. :(
 

Gamefaq

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.832
Ist nur die Frage ob das eine wirklich gute Entscheidung ist für die Zukunft. Da die andere Sparte kein Minus Geschäft war. Weil Breit(er) aufgestellt zu sein ist nie verkehrt da wenn ein Bereich mal schwächelt , kann der andere ihn zumindest eine Weile auffangen.

So aber bedeutet das das Geschäft mit den Controllern auf Dauer erfolgreich sein muss, da sonnst das ganze Unternehmen gefährdet ist.
 

UweW.

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.003

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.879
SandForce war nie Teil von OCZ, Indilinx schon. SandForce-Controller hatten eine Zeit lang aber gefühlt fast alle Hersteller.
 
Top