News Sparte vor Verkauf: SMI will sich noch mehr auf SSD-Controller konzentrieren

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Schade, dass OCZ aus dem Controller Geschäft ausgestiegen ist :D
 
Ausgestiegen? Toshiba hat die Marke fallenlassen. :(
 
Ist nur die Frage ob das eine wirklich gute Entscheidung ist für die Zukunft. Da die andere Sparte kein Minus Geschäft war. Weil Breit(er) aufgestellt zu sein ist nie verkehrt da wenn ein Bereich mal schwächelt , kann der andere ihn zumindest eine Weile auffangen.

So aber bedeutet das das Geschäft mit den Controllern auf Dauer erfolgreich sein muss, da sonnst das ganze Unternehmen gefährdet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
ZeusTheGod schrieb:
Beziehst Du dich auf die Indilinx Barefoot? Das waren noch Zeiten... OCZ Vertex...
Nö, eher auf Sandforce. Und da vor allem der Sandforce 2500. Es gab genau 5000 SSDs für den Retailmarkt in den Größen 50GB/100GB/200GB. Als Vertex Pro oder EX oder so (vergessen). Die waren wirklich unkaputtbar.
 
Zurück
Oben