News SPD und CDU einigen sich bei Internetsperren

langsam verliere ich echt das vertrauen in unsere regierung. Die Befürwort dieses Gesetztes werden meine stimme im september nicht bekommen.

es war eine petition gegen dieses gesetz am laufen aber nein die feinen herren politiker haben es ja nicht nötig sich mit soetwas auseinander zu setzen. einfach schnell verabschieden damit möglichst wenige leute mehr ihre stimmen erheben können.

Ich sage nur: "du bist ein Terrorist"
 
Armes Deutschland...... besonders dieses war nur der erste Schritt. Ob sich SPD oder CDU so sehr dafür interessieren.... im Hindergrund möchten die folgendes Sperren: Glücksspiele, staatsfeindliche Internetseiten und Killerspiele. Ich denke da besonders an Killerspiele.

Hab neulich von einer Seite aus Österreich ein Bericht über die KJM, bzw. BPjM bekommen, wo die nahe gelegt haben, diese Seite zu sperren, da sie nicht jugendfrei ist.

Ich finde es gut, dass sich SPD und CDU vor den Wahlen sowas veranstalten, dann weiss ich jedenfalls wo ich nicht mein Kreuz mache.
 
Zurück
Oben