Speedmanager geht nicht mehr

Porky1

Lt. Junior Grade
Hallo

Bei mir geht der Speedmanager nicht mehr.Er zeigt gar nix nehr an.Weder Verbindung noch Volumenberechnung.Alle Einstellung versucht aber es tut sich nix mehr.Weis einer Rat?

System

Asus A8N-SLI Premium
San Diego 4000 +
2 mal 1 GB KingstonHyper X
7800 GTX MSI

Mfg Porky1

Hallo!

Wenn du den T DSL Speedmanager meinst und du nutzt Antivir Premium geht nichts mehr!

die sind nicht Kompatibel! :rolleyes:

Wie meinst du das von Hand gestartet?Neu installiert habe ich schon hat nix gebracht.Habe noch ein Router davor.
Nein ich benutze Kaspersky.

Eine I-Netverbindung kann ja einerseits vom Rechner aus durch eine DFÜ-Verbindung gestartet werden. Andererseits kann man im Konfigurationsprogramm des Routers ebenfalls eine Internetverbindung aufbauen. Bei letzterer Aktion funktionert der Speedmanager von T-Online nicht.

Danke dir!Geht schon ma als der DSL Speedmanager.Er zeigt was an.Ich hatte ma ein Absturtz mit den Router.Ich könnte mich nicht einwählen.Ich musste den Netzstecker ziehen.Nach 20 Sekunden habe ich wieder hineingesteckt und es ging wieder.Hat das damit was zu tun vielleicht?

Mfg Porky1

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von RobX:
Eine I-Netverbindung kann ja einerseits vom Rechner aus durch eine DFÜ-Verbindung gestartet werden. Andererseits kann man im Konfigurationsprogramm des Routers ebenfalls eine Internetverbindung aufbauen. Bei letzterer Aktion funktionert der Speedmanager von T-Online nicht.
Und warum sollte der dann nicht gehen? Bei klappt es, Du musst einstellen das Du mit einem Router arbeitest, dann wird auch was angezeigt.

Zurück