Speedport Powerline 100

Aljoscha2

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
587
Hallo

Ich habe das Speedport Powerline 100 gekauft, angeschlossen und wundere mich, warum
ich nicht ins Internet kann. Ich hab alles nach Anweisung richtig angeschlossen, doch
ich komm einfach nicht ins Internet.
Wir haben unten im Wohnzimmer einen WLan Router stehen und zwei Etagen höher, steht der
PC der ebenfalls ins Internet soll.
Ich hab echt keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Unten im Wohnzimmer funktioniert das Internet.
 

Chiller2005

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
786
vielleicht oben beim rechner ein falsches standardgateway eingerichtet?
bzw. mal auf automatisch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiller2005

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
786
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen LAN Verbindung Rechtsklick, dann IPV4, dann Eigenschaften und dort auf Automatisch stellen.

bzw. Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:

methadron

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.937
wenn du für jede etage nen geschlossenen stromkreis hast, ist es essig mit powerlan.
 
Top