Speicher Asus P5Q Einstellung?

Sittich01

Bisher: T-sW Sittich01
Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
828
Moin

Habe seit kurzem das Asus P5Q komme im Bios auch gut zu Recht nur eins Finde ich irgend wie nicht!!
Wie stelle ich den Speicher von CR2 auf CR1 ( T2-T1) finde hierzu keine Einstellung im Bios. So ist er gerade Eingestellt (Command Rate CR-2T)
Alle anderen Einstellungen habe ich auf Anhieb gefunden und den Speicher auch so Eingestellt wie ich ihn haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peiper

Gast
Das kannst du auch nicht finden.
Wenn das nicht nachträglich im BIOS hinzugefügt wurde kann man die nicht ändern.
Die steht bei P45 Boards allgemein auf 2T.
 

Sittich01

Bisher: T-sW Sittich01
Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
828
Moin

Alles klar.
Bei meinen alten Asus P5N32-E Sli Plus konnte ich das einstellen, deswegen war ich so erstaunt das ich nichts gefunden habe.
 

Sittich01

Bisher: T-sW Sittich01
Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
828
Moin

Ja da hat es bei dem Speicherdurchsatz einiges gebracht!!
 
Top