Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, Also,ich wollte heute nachmittag meinen pc neustarten.Soweit so gut,aber als ich ihn wieder starten wollte ging gar nicht mehr.Rechner ging zwar an ,aber kein piepsen vom MB.Nach langen hin und her hab ich mal den Ram getauscht,da ich immer welchen auf ersatz da habe.Und siehe da der rechner bootete wieder.So,kann es sein das der andere Ram ploetzlich defekt gegangen ist. Es handelt sich hier um G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ. Uebertaktet auf 1075Mhz @2,3V.
Erscheint mir ziemlich wahrscheinlich, dass der RAM eingegangen ist. Schließlich hast du ihn wirklich extrem übertaktet. Bevor du ihn wegwirst, würde ich aber nocheinmal den alten einbauen, vielleicht hat er nur nicht richtig gesessen, und es war kein ordentlicher Kontakt. Außerdem würde ich es nocheinmal mit weniger "offensiven" Übertaktungseinstellungen testen (CMOS-Clear per Jumper, damit wieder alle Einstellungen auf Standard sind, oder einfach mit dem momentan funktionierenden RAM die Einstellungen händisch senken).
Naja,eigentlich sollte das OC den Riegeln nicht viel ausmachen.Sind D9GMH drauf,und schon komig das dann beide riegel gleichzeitig kaputt gehen. Naja,vorm neustart gings ja auch ohne probs,deswegen denke ich das die riegel richtig sassen.
Ich lese Riegeln? Ich nehme an, es sind zwei. Teste mal beide einzeln, ich kann mir denken, dass wenn einer defekt ist, dass dann der andere auch nicht arbeitet, v.a. bei Dual-Channel.
Naja,getestet hab ich beide schon mal.Pc bootet mit keinen von beiden.Waere schon seltsam wenn beide kaputt sind. Vor allem wegen der guten chip bestueckung.Liefen problemlos 2 Monate auf diesen OC. und das ohne irgendwelche Fehler!