Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute meinen pc angemacht und hab gesehen dass plötzlich 505 gb benutzbar sind und nicht wie den tag davor nur 498 gb
Ich finds halt ein bisschen komisch dass 7gb jetzt einfach so weg sind obwohl ich nichtmal was gelöscht habe
Weiß jemand woran das villeicht liegen könnte
Nicht mehr benötige Daten wurde der Ausgang gezeigt.
Caches die sich leeren, die datei für den Ruhezustand (hiberfil.sys) wurde weggeräumt, die auslagerungsdatei wurde verkleinert, du hast den papierkorb automatisch geleert bekommen...
Wenn du angst davor hast daten zu verlieren, investier die Zeit darein dir gedannken über backups zu machen und nicht unbedingt da rein, zu prottokollieren, wie viel platz du frei hast
Allein Windows behält bei jedem Cumulativen Update zunächst die alten Dateien vor dem Update als Sicherung zurück. Nach einer gewissen Zeit führt Windows ein eigenständiges Cleanup und Resetbase durch und löscht diese Daten.
Und allein bei der 19041/2/3er Version gab es in letzter Zeit Updates von 985 (Mai) über 1021/23 zu 1052/55 zu 1081/82/83 zu 1110 zu aktuell 1147 (Ende Juli).
Und es werden immer wieder ältere Update-Backups überschrieben.
Wenn Du jetzt noch z.B. Steam installiert hast, das automatisch Patches für Spiele einspielt,
dann hast Du einfach keinen Überblick mehr, was den freien Speicher ausmacht, höchstens einen Richtwert "von bis".
Allein Windows behält bei jedem Cumulativen Update zunächst die alten Dateien vor dem Update als Sicherung zurück. Nach einer gewissen Zeit führt Windows ein eigenständiges Cleanup und Resetbase durch und löscht diese Daten.
Und allein bei der 19041/2/3er Version gab es in letzter Zeit Updates von 985 (Mai) über 1021/23 zu 1052/55 zu 1081/82/83 zu 1110 zu aktuell 1147 (Ende Juli).
Und es werden immer wieder ältere Update-Backups überschrieben.
Wenn Du jetzt noch z.B. Steam installiert hast, das automatisch Patches für Spiele einspielt,
dann hast Du einfach keinen Überblick mehr, was den freien Speicher ausmacht, höchstens einen Richtwert "von bis".