Speicher verteilen

D

DonMasterChief

Gast
Hi Leute!

Ein Kollege von mir, hat damals meine Festplatte partitioniert.
Allerdings möchte, ich von D etwas Speicher wegnehmen und diesen auf C legen.

Wie kann ich das möglichst einfach veranstalten?
 
Wichtig wäre vll noch zu wissen, dass der nicht zugewiesene Speicher hinter der Partition liegen muss, um hinzugefügt werden zu können. Das heißt für dich, dass du D: sichern musst (auf C: und dann D: löschen) dann halt neu zuweisen und Daten zurückkopieren.
 
DonMasterChief schrieb:
Wie kann ich das möglichst einfach veranstalten?

Gar nicht. Du gefährdest damit Deine Daten.


Wenn Du Dir dessen Bewusst bist:

PartED starten, die Partition hinter der C verkleinern, um den verkleinerten Betrag nach hinten schieben so das eine Lücke zwischen dieser und der nächsten entsteht, und dann C größer ziehen.

Je nachdem wieviel Daten dabei bewegt werden müssen kann das auch gerne eine ganze Nacht dauern.

Baust Du mist oder schmiert der Rechner ab ist in der Regel ALLES auf der Platte im Lokus.
 
Das klingt ja doch relativ komplizierter als ich dachte. Ehe ich da was falsch mache, werde ich es wohl doch wieder von ihm machen lassen müssen.

Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe! :)
 
Zurück
Oben