TheInvisible schrieb:
Die setzen alles daran, sogar 2,5Jahre alte Hardware nicht mehr supporten zu wollen
Das ist schlichtweg nur gelogen deinerseits.
anexX schrieb:
Benchmarks vergleichen und feststellen das Nvidia (meist) mal wieder schneller ist als AMD ?
"Within margin of error", wie der Engländer sagt. Den Preis unterschlägst Du gekonnt in deiner Aufzählung. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
anexX schrieb:
Feststellen das Nvidia immer den passenden Treiber zum Release eines Games am Start hat ?
Genauso wie AMD. Von nVidias Treiber-Qualität der 50er Reihe war ja bisher auch so wahnsinnig viel positives zu lesen, nicht wahr?
anexX schrieb:
Feststellen das es bei AMD Features wie Nvidia Broadcast immer noch nicht gibt ?
Vielleicht solltest Du da nochmal nachschauen. Tipp: Gibt es schon lange.
anexX schrieb:
Feststellen das AMDs neuestes Upscaling immer noch keine DLSS4 Qualität aufweisen kann ?
Die Unterschiede sind marginal und je nach Titel mal hier, mal da leicht von Vorteil. Wenn Du meinst, dass das alles den Aufpreis wert ist, bitte, nVidia nimmt nur zu gern dein Geld...
anexX schrieb:
Feststellen das Spulenfiepen bei AMDs 9000er Serie wohl ein Produktfeature darstellt ?
Genauso wie bei nVidia Karten.
Vollkommen anekdotisch: Ich habe bisher zwei 9070er XTs verbaut, keine von beiden wies Spulenfiepen auf. 🤷♂️
ElliotAlderson schrieb:
Wie auch, wenn sie selbst keine haben?
Polemik, sehr schön.
Die Tatsache, dass sie bisher GPUs im Package-Deal mit DRAM Chips verkauft haben - und als Großabnehmer deutlich bessere Konditionen aushandeln konnten, als einzelne AIBs - ignorierst Du gekonnt. So kann man natürlich auch durch die Welt gehen...
ElliotAlderson schrieb:
WEIL SIE KEINE CHIPS BEKOMMEN!!!
Ach, und was verkaufen sie dann im Enterprise-Segment? Luft und Liebe?
aspro schrieb:
zu faul mal einen einzigen Link zu posten.
Genauso wie Du selbst keine Quellen suchen willst. Quid pro quo.
aspro schrieb:
Nvidia ist es sch..egal ob das Geld von Investoren oder sonst woher kommt.
Ich glaube, Du solltest Dir die Grafik, die ich gepostet habe, etwas genauer anschauen.