Slayterix schrieb:Ich werde auch 1-2 Generationen überspringen, das wird sich wahrscheinlich nicht groß lohnen...
Schaunwermal, dann sehnwerschon.
Keine Ahnung, was (und wie tief) UDMA tauchen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slayterix schrieb:Ich werde auch 1-2 Generationen überspringen, das wird sich wahrscheinlich nicht groß lohnen...
aspro schrieb:Das musst du erstmal belegen.
aspro schrieb:Natürlich hat OpenAI Geld, das Geld der Investoren.
Welch Zufall...Ryzen 14900KS schrieb:Mega, ausgerechnet die beiden beliebtesten bzw. empfehlenswertesten Modelle im Lineup!![]()
Das dachte ich mir auch, bei einer Bruttomarge von 73% von nicht wirtschaftlich zu sprechen ist schon frech 😂MaverickM schrieb:Ich hoffe, das war Sarkasmus, den ich nur nicht erkannt habe...![]()
Stimmt AMD die Heiligen werden uns alle retten... Die setzen alles daran, sogar 2,5Jahre alte Hardware nicht mehr supporten zu wollen und FSR4/Redstone nur für RDNA4, das tun die alles nur für uns armen Gamer... Heilig sei AMDMaverickM schrieb:nVidia doing nVidia Things.
Wie man dieser Firma noch freiwillig etwas abkaufen will, ist mir ein absolutes Rätsel. Das ist doch Kundenverarsche deluxe. Da können die Dinger technisch noch so gut sein (Was mal dahin gestellt sei), aber als Kunde lasse ich mich doch nicht derart veraschen. Abfackelnde Stecker, miese Treiber zum Release, schlechte Verfügbarkeit zum Start, VRAM-Geiz, überzogene Preise und jetzt nochmal gedrosselte Verfügbarkeit...
Man sollte diesen Konzern zerschlagen.
Boah wie naiv kann man eigentlich sein...NguyenV3 schrieb:Langfristig ist das super für den Kunden. AMD kann sich so auf einem Schlag alle Marktanteile sichern. Hoffentlich bekommen die es jetzt endlich mal gebacken. Denn wer nicht liefern kann, kann nichts verkaufen. Noch mehr Support durch den Marktführer geht gar nicht mehr.
Dem kann ich nur zustimmen ....Wahnsinn !!! und er gibt auch nicht auf.Araska schrieb:@Andre83hro : Kann er nicht - er ist ein lebender NVidia-Dauerwerbesender...
Wer guckt/hört denn noch JRE?Tinpoint schrieb:Übrigens gibt es sehenwertes Lederjacken interview bei rogan
Das wird sich zwangsläufig auch auf Grafikkarten auswirken. NVIDIA scamt seine Partner.. ähm ich meine bündelt den Speicher inzwischen nicht mehr mit dem GPU-Verkauf an seine Partner.amorosa schrieb:Ging mir gestern durch den Kopf... Was wenn es sich auch krass auf die Grafikkarten auswirkt ?
Ich meine okay, hier gehts um die "Einsteigerkarten" aber ich gehe auch mal sehr sehr stark davon aus, das auch bald 5080er+5090er betroffen werden.
Dann 40er Reihe falls es zu einer "Knappheit" kommen sollte. Schon kurz darauf oder sogar gleichzeitig dann 3080er+3090er ?
Spekulation, klar. Aber nicht unwahrscheinlich.
Man bin ich froh, das ich mir vor 3 Tagen ein komplett neues System angelegt habe.
Ich hoffe, ich habe Unrecht !
ist am ende ja nicht interessant was JRE sagt sondern was Jensen Huang sagt, aber einige leben in ihrer Echokammer und beklatschen sich selbst facepalmAlphanerd schrieb:Wer guckt/hört denn noch JRE?
JRE und der wandelnde Memegenerator.Tinpoint schrieb:ist am ende ja nicht interessant was JRE sagt sondern was Jensen Huang sagt, aber einige leben in ihrer Echokammer und beklatschen sich selbst facepalm
MaverickM schrieb:30er Generation wird schon lange nicht mehr produziert und der Großteil der 40er Reihe ist auch schon eingestampft.
Etwas anders ging es mir. Ich wollte bis zum Super-Refresh mit der 4070 weiter zocken, und mir dann die 5070Ti Super kaufen.Cyberpunk61 schrieb:Als die Gerüchte über den Super Refresh aufkamen trug ich mich 'ne Zeit lang mit dem Gedanken die 5070TI 16GB wieder abzustossen
Oder manche beenden das Hobby Gaming und wenden sich anderen Dingen zu....TriceO schrieb:Und dann wird sich jeder fragen müssen, ob er wirklich ne High-End Gamingkarte benötigt oder ob nicht auch weniger gangbar ist. Oder er nutzt Geforce Now oÄ zum Gamen.
Pass auf, das geht so:MaverickM schrieb:nVidia doing nVidia Things.
Wie man dieser Firma noch freiwillig etwas abkaufen will, ist mir ein absolutes Rätsel. Das ist doch Kundenverarsche deluxe. Da können die Dinger technisch noch so gut sein (Was mal dahin gestellt sei), aber als Kunde lasse ich mich doch nicht derart veraschen. Abfackelnde Stecker, miese Treiber zum Release, schlechte Verfügbarkeit zum Start, VRAM-Geiz, überzogene Preise und jetzt nochmal gedrosselte Verfügbarkeit...
Man sollte diesen Konzern zerschlagen.