News Speicherkühler-Mogelpackung von GeIL

also zu dem Produkt, ganz klar abfall, aber damit kannst du im Sommer spitze deine Kugelschreiber rutnerkühlen und dann damit Verträge unteschreiben....


alerdings les ich hier viel das auch richtige Kühler schlecht oder sinnfrei sind, das kann ich nicht bestätigen, bei meinem Intel system mit X38 muss ich um meinen FSB hoch zu takten auch den RAM takten und spannung etc. erhöhen wodurch der DDR3 schon viel wärmer wird als vorher aber dank der Reaper X gut gekühlt wird...
 
Also ich denke, dass das nicht völlig sinnfrei ist. Denn wie sovieles soll einiges nur schön anzusehen sein.
Jemand der einen Modding PC hat, und auf seinen Speichern noch Kühlrippen, sowie Lüfter sehen möchte, der wird hier bedient. :-)
Nur weil ihr es nicht kaufen wollt und keinen Sinn seht, heißt es nicht, dass es diesen "Sinn" nicht gibt ;-)
 
als nächstes kommen dann gekühlte usb-anschlüsse und beheizte kaltgerätekabel.
ja ja... - mit jedem zug kommt ein doofer mit.
 
@ astrix

Selbstverständlich hast Du recht - man kann in Allem einen Sinn sehen (wollen). Selbst in Deiner Signatur. :)

Aber mal im Ernst. In der News steht u.a.:

"Doch das „Hybrid“ im Namen ist irreführend und – so gibt das Unternehmen unumwunden zu – dient lediglich Marketingzwecken."

Ob das Ding schön anzusehen ist, ist hier doch völlig irrelevant. Wird hier ein Kühlkörper oder ein Modding Produkt angeboten ? Die primäre Aufgabe eines Kühlkörpers ist nun mal das Kühlen. Und das der hier angebotene Kühlkörper genau das, nämlich das Kühlen, besonders gut kann, soll durch die Art seiner Aufmachung potentiellen Käufern suggeriert werden. Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Sollte der Kunde in der beiliegenden Artikelbeschreibung nicht darüber aufgeklärt werden, das die Kühlrippen praktisch ohne Funktion sind, empfinde ich das schon als ziemliche Unverschämtheit.

Stell Dir vor, Du findest Dein Traumhaus und kaufst es. Bevor Du einziehst, läßt Du eine Heizung einbauen. Nach ein paar Tagen kommt der Heizungsbauer ziemlich zerknirscht angelaufen und offenbart Dir, daß der Schornstein zwar schön anzusehen, aber leider nur eine Attrappe und daher nutzlos ist.
Aber so, wie Du uns hier belehrst, wirst Du sicher einen Sinn darin sehen. ;)

Viele Grüße und :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für eine verschwendung von material...halte auch ramkühler generell nicht für sinnvoll,aber wenn es denn sein muss nimmt man oder produziert nur ein produkt mit blinki-blinki lüfter ohne die ganzen "nichtkühlrippen" drumrum. ehrlich,was hat sich Geil denn dabei nur gedacht?
 
Wiedermal ein Produkt aus der sparte "Dinge, die die Welt nicht braucht"
Ganz der Meinung.

Ich sags mal so, das Auge isst mit und diesen Kühler würd ich auch nicht essen wenn ich am verhungern wäre. :kotz:
 
Da sieht man wie man heutzutage über den Tisch gezogen wird!
Eine Frechheit finde ich das.
 
Will mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber i hab das Gefühl, dass die IT-Industrie glaubt die User für DUMM zu verkaufen können! :kotzen

Wie mich das nervt! Scheinbar haben 90% echt keine Ahnung von der Materie un lassen sich verarschen und so gibt es wohl so einen Mist, gerade UM NEUE REINZULEGEN.

Kann es sein, dass iwo die Leute sich immer weiter entfernen von der IT un dumm bleiben wolln. Genauso beim Auto, dass keiner mehr selbst schrauben will.
 
@alle
Es stimmit nicht, dass die Hardwareindustrie glaubt, der USER sei blöd, nein, nein, nein! Die Hardwareindustrie weiss es!

Man schaue sich nur diese Gehirnamputierten an, die meinen ihr Rechner würde nur mit einem 250 Euro und mehr teuren superduper Gamer-Mainboard mit 16 PCIe und 23 SATA Anschlüssen perfekt laufen. Meistens hängen in solchen Kisten dann doch nur 1-2 Sata Platten und ein, zwei Grafikkarten.

Was den Speicherkühler angeht: Wann fängt man denn endlich an Kühler für DVD Laufwerke und USB-Sticks anzubieten? Wird höchste Zeit, es gibt immer mehr dumme auf dieser welt, diese Chance kann mann sich doch nicht entgehen lassen!
 
Zurück
Oben