News Speicherkühler-Mogelpackung von GeIL

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Speicherkühler werden bei den Herstellern als potenzielle Einnahmequellen immer beliebter. So entwickelt nun auch GeIL unter dem Namen „Evo Cyclone Hybrid Cooling System“ einen Speicherkühler, der dem Namen nach eine bessere Kühlleistung bieten sollte, als viele Produkte der Konkurrenz es tun.

Zur News: Speicherkühler-Mogelpackung von GeIL
 
oh man, das nimmt ja immer schrägere formen an
affiger geht es nimmer
 
ja is das gleiche wie wenn ich außen am gehäuse Kühlrippen installiere um meine CPU zu kühlen...
sinnloser gehts echt nimmer!
 
Optimale Wärmeableitung :D. Natüüüüürlich. Die Wärme wird wireless über die Luft auf die Kühlkörper übertragen. Auch mal ne Idee.
 
Wer das kauft is dumm und sinnlos und doof und dumm und doof und idiotisch und hat keine Ahnung.
So das wollte ich mal los werden.

Der Hype um diese Ram-Kühler ist echt krank. Mein Ram läuft komplett ohne Headspeader und ist auch übertaktet, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Temperatur... was wird wohl als nächstes gekühl? DvD-laufwerke?
 
Wie immer das gleiche, irgendwie kommt so ein unfug immer von Corsair, OCZ und GEIL.
Die 3 haben die hässlichsten Riegel gespickt mit unnützen Zeug, wofür sie dann auch noch mehr Geld verlangen.
 
Blöder gehts nimmer ...
 
schön wie ihr euch alle aufregt :evillol:
ihr müsst euch das zeug ja nich kaufen und wer es für show-zwecke verbauen will kauft sich das eben oder lässt es auch bleiben.

man kann sich auch nen normalen mercedes kaufen oder ein von amg. fahren tun beide nur das der von amg in der regel teurer ist. nur da regt sich komischerweise auch keiner drüber auf :confused_alt:
 
jackass999 da habe ich ja dann auch einen nutzen von, Klang und Beschleunigung.
Hier habe ich aber keinen auser vieleicht das Aussehen.

Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
mit dem ding hab ich aber auch nen nutzen un zwar nen show effekt und die anzeige der temperatur. und klag sicherlich auch :D

und klar kann man äpfel mit birnen vergleichen.
 
vor jahren ( DDR1) war mal ein Test in der PCGH dort wurde von Speichermodulen einfach die Speicherkühler entfernt !
Lustigerweise liessen sich die Module danach sogar besser übertakten !

Währe mal interessant zu sehen ob die wirklich nichts Bringen , Corsair,Geil & Co module hat ja CB genug zur hand!
Einen Test mit DDR2/3 Modulen könnte CB ja mal machen , viel aufwand ist das ja nicht
 
also ich finde die Kühlung meiner Reapers äußerst sinnvoll...aber das hier von geil bestätigt nur meine bisherige meinung von geil produkten.
 
wow. ein total zweckfreies proukt, aber es ist kompatibel zu fast allen ramriegeln auf den markt. muss ich haben. wo's doch so kompatibel ist.
 
Nun ja. GeIL gibt wenigstens offen zu, dass man nur auf Bauernfang geht, während die anderen Hersteller ihre Kühler als Pflichtequipment für "Gamer"-Speicherriegel anpreisen. Alles Blödsinn.
 
Ich finde den Corsair Dominator Ram-Kühler um einiges schöner (hab ihn auch zu Showzwecken drin :D )

Gruß
 
Wiedermal ein Produkt aus der sparte "Dinge, die die Welt nicht braucht"
 
Angefangen von Modding Gehäusen über überteuerte Mainboards für den "enthusiastischen Spieler" bis hin zum Speicherkühler, dessen Hersteller offen zugibt, rein optisches statt leistungsbestimmtes Tuning zu betreiben: Genau das richtige für die Need for Speed "Lass uns Reisschüsseln mit Biertheken tunen" Generation.

Meiner Meinung nach komplett überflüssig - GEIL wird dennoch Gewinn mit der Sache machen:(
 
Zurück
Oben