Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Speicherkühler-Mogelpackung von GeIL
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Speicherkühler-Mogelpackung von GeIL
PcSpieler
Lt. Junior Grade
Ganz versteh ich net, wo und wie das Dingens denn verbaut und befestigt werden soll ?!?
Naja, auch wenn diese ganzen üppigen Ram-Kühler zumindest gut aussehen, so ist es doch oft ziemlich knapp zwischen nem ordentlichem CPU-Kühler und den Ram- Riegeln, kein Platz für so Schnickschnack.
Naja, auch wenn diese ganzen üppigen Ram-Kühler zumindest gut aussehen, so ist es doch oft ziemlich knapp zwischen nem ordentlichem CPU-Kühler und den Ram- Riegeln, kein Platz für so Schnickschnack.
atomfred2k
Banned
Sowas gabs vor 5+ Jahren schon von Abit zu fast jedem Board. ABIT RAM OTES... Von daher kann ich nur sagen "ALT"
Die Konstruktion von dem Teil finde ich recht sinnfrei. Hätten sie anstatt der drei kleinen Schlitze zur Höheneinstellung einfach einen langen Schlitz von oben nach unten eingebracht, wie man ihn in der Mitte sieht, dann könnte man das ganze wenigstens so einstellen, dass der Kühlkörper die Heatspreader des Arbeitsspeichers berührt. DANN hätte der Kühlkörper wenigstens etwas Sinn und könnte Wärme aufnehmen.
Wirklich lustig wird es erst, wenn der Preis bekannt ist
Ganz ohne kommt man aber auch gut zurecht.
Wirklich lustig wird es erst, wenn der Preis bekannt ist
Rainmaker schrieb:Optimale Wärmeableitung. Natüüüüürlich. Die Wärme wird wireless über die Luft auf die Kühlkörper übertragen. Auch mal ne Idee.
Wireless Heatpipes, solltest du dir Patentieren lassen
Law90 schrieb:Wireless Heatpipes, solltest du dir Patentieren lassen![]()
Jep und dies geschieht durch die Zeit/Raumkrümmung. Die Abwärme wird von einem Warploch aufgefangen und direkt an die CIA gesendet. Diese speisen mit der Energie ihre Supercomputer und so hilft jeder Kühler die Terroristen (und die Demokraten) zu bekämpfen [/schwachsinn]
PS: Genauso ein Schwachsinn wie der vorgestellter Kühler(wäre jedoch ein super Werbeslogan für die Marketingabtelung von Geil).
Tumbleweed
Captain
Das ist doch wirklich jenseits von Gut und Böse.
Denen ist auch nichts zu doof in der heutigen Zeit. Irgend ein Bauer wirds schon kaufen.
Denen ist auch nichts zu doof in der heutigen Zeit. Irgend ein Bauer wirds schon kaufen.
SchwarzerFalke
Cadet 4th Year
Auf jeden Fall. Demnächst fangen wir auch noch an Monitor- / Lankabel zu kühlen indem wir die Kühlkörper auf dem Monitor/ der Switch befestigen. 
Andere Kühllösungen für RAM`s sind zwar nicht weniger Sinnfrei sehen aber besser aus z. B. die Version von OCZ:
OCZ XTC cooler
Andere Kühllösungen für RAM`s sind zwar nicht weniger Sinnfrei sehen aber besser aus z. B. die Version von OCZ:
OCZ XTC cooler
sumpfkraut
Cadet 3rd Year
Rainmaker schrieb:Die Wärme wird wireless über die Luft auf die Kühlkörper übertragen. Auch mal ne Idee.
joa, dat is möglich, bringt nur nichts...
ich frage mich allerdings, ob die den kühler so, fast unverändert, wirklich rausbringen werden und wenn ja, wie die sich verkaufen im vergleich zu ähnlichen produkten...
atomfred2k
Banned
Wird vermutlich trotzdem von zig "Id....." gekauft weil sie denken das es "kewl" aussieht. Von daher muss sich GEIL keine Gedanken drüber machen, das Teil wird sich verkaufen.
michi12
Banned
Ein sinnfreies Produkt dass die Welt nicht braucht.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und "Showzwecke".... da die meisten den Computer unterm Tisch in einem Kasten namens Gehäuse haben, weiß ich nicht, was man da sehen will.
Aber irgendwelche ahnungslose Jugendliche werden schon ihr Geld dafür ausgeben.
"Guck mal, sogar der RAM ist mit einem Kühler gekühlt."
"Boa, dass bringt bestimmt doppelte Leistung".
"Und ist dann sogar schön kühl !!"

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und "Showzwecke".... da die meisten den Computer unterm Tisch in einem Kasten namens Gehäuse haben, weiß ich nicht, was man da sehen will.
Aber irgendwelche ahnungslose Jugendliche werden schon ihr Geld dafür ausgeben.
"Guck mal, sogar der RAM ist mit einem Kühler gekühlt."
"Boa, dass bringt bestimmt doppelte Leistung".
"Und ist dann sogar schön kühl !!"
katanaseiko
Lt. Commander
Ein Gehäuselüfter hat mehr Wirkung...
Naja, was solls... Vielleicht wird das Zeug ja in diesem Elektronikgeschäft verkauft, dessen Slogan "Ich bin ja so blöd" oder ähnlich lautet... Da gibt es dann Leute, die man auslachen kann. Oder bemitleiden, je nachdem...
Naja, was solls... Vielleicht wird das Zeug ja in diesem Elektronikgeschäft verkauft, dessen Slogan "Ich bin ja so blöd" oder ähnlich lautet... Da gibt es dann Leute, die man auslachen kann. Oder bemitleiden, je nachdem...
MadeyeFrank
Lieutenant
Höh, Höh - Geil selten so gelacht! Wisst Ihr eigentlich was Mumpitz heißt? Wahrscheinlich nicht, aber die Hersteller sind schon sehr erfinderisch was es angeht, den Usern das Geld aus der Tasche zu leiern. Das wird das einzig gute an diesem Erzeugnis sein

Baut doch so etwas mal als CPU-Kühler, die Kunden werden euch die abgerauchte CPU danken.
Habt Ihr euch das Ding eigentlich patentieren lassen? Wie sagte ein Vorredner: "Wireless
Luiftübertragung". Schöne Wortschöpfung. Geil das ich noch nichts von Geil geholt habe, und es nun auch nicht mehr tun werde. Geil für mein Budget!
MfG MadeyeFrank
Baut doch so etwas mal als CPU-Kühler, die Kunden werden euch die abgerauchte CPU danken.
Habt Ihr euch das Ding eigentlich patentieren lassen? Wie sagte ein Vorredner: "Wireless
Luiftübertragung". Schöne Wortschöpfung. Geil das ich noch nichts von Geil geholt habe, und es nun auch nicht mehr tun werde. Geil für mein Budget!
MfG MadeyeFrank