TheInvisible
Lt. Commander
Heftig, meine 64gb 6000cl30 hab ich vor 2 Jahren schon für 250 bekommen, zum glück brauche ich nichts an RAM oder SSD derzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich für ein bestimmtes Modell(Thinkpad T14 G6 Intel...ist ja erst seit wenigen Monaten verfügbar) entschieden und warte halt noch auf einen "Sale". Teilweise gab es schon gute Rabatte und der war auf 1450€ anstatt 1600€. Jetzt kostet der 1760€ mit Rabatt dann 1650€😭Chismon schrieb:Eigentlich sollten jetzt und in Kürze die Notebook Preise eher absinken und vielleicht hast Du Dich zu sehr auf ein bestimmtes Modell bzw. einen Hersteller versteift.
Wieso dürfen das nur Einzelhändler? Zudem sind die meisten doch bestimmt einfach gebrauchte Kits. Wenn ich etwas verkaufe, gucke ich was andere dafür verlangen, gehe davon ein paar Prozent runter (soll schnell weg) und fertig.WinstonSmith101 schrieb:Auf Kleinanzeigen sind bereits sehr viele „KI-Kriegsgewinnler“ mit RAM-Preisen jenseits von Gut und Böse unterwegs. Das ist richtig ekelig.
ETI1120 schrieb:Erweitern Samsung, SK Hynix und Micron ihre DRAM Kapazitäten tatsächlich mit Volldampf?
Das ist nicht mein Eindruck.
nein, es kostet 449€. Was so ziemlich der 100% Preissteigerung entspricht, von der in den News berichtet wird. Kein Grund hier zu übertreiben, weil ein Shop Mondpreise verlangt.Porky Pig schrieb:morgen genau vor einem Jahr habe ich dieses Kit für 232€ gekauft. Heute kostet es 634€
https://www.mindfactory.de/product_...arz-DDR5-6000-DIMM-CL30-Dual-Kit_1473590.html