Speichplatz freigeben nach Download !

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

kurze Frage.

Wenn ich meine Download Liste Lösche, gebe ich dann Automatisch auch den Speicherplatz frei,
oder sind die Dateien noch irgendwo vorhanden?
 
sind noch vorhanden...
 
Warum probierst du es nicht einfach aus und lässt die Daten auf den Desktop abspeichern und dann löschst du mal die Liste wenn du fertig geladen hast ? Du wirst feststellen das die runtergeladenen Dateien noch da sind.;)
 
Und wie bekomme ich den Speicherplatz frei bzw. wo sind die Daten noch hinterlegt wo ich diese Löschen kann:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da findet gleich einer 80 GB Speicherplatz...

Im Browser in der Downloadliste kannst du sicher auch Rechtsklick auf die Datei und "Ordner anzeigen" o.ä. klicken.
 
wenn du z.b. beim firefox rechtsklick auf die datei in der liste machst, kannst du "beinhaltenden ordner" auswählen. dann wirst du direkt in den ordner weitergeleitet
 
Nö keine 80 GB aber 1,4 GB und wenn drandenke mein erster PC hatte 800MB Speicherplatte.
 
glaube mir wen ich an deinem recher wäre könnte ich locker 14GB frei machen 100% angefangen bei der auslagerungs datei = 0 bis hin zur superfetch, zum temp ordner dan hypernate ordner und c:\user\appdata unbd nicht vergesen das insdexing abzustellen. warum ich so gut bin klaro weil ich ne ssd habe und jeder mb für ssd besitzer wichtig ist.
 
weil das indexing auch speicher platz verbraucht
 
Zurück
Oben