Speichplatz freigeben nach Download !

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

kurze Frage.

Wenn ich meine Download Liste Lösche, gebe ich dann Automatisch auch den Speicherplatz frei,
oder sind die Dateien noch irgendwo vorhanden?
 

asator665

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
sind noch vorhanden...
 
R

Racehead

Gast
Warum probierst du es nicht einfach aus und lässt die Daten auf den Desktop abspeichern und dann löschst du mal die Liste wenn du fertig geladen hast ? Du wirst feststellen das die runtergeladenen Dateien noch da sind.;)
 

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
287
Und wie bekomme ich den Speicherplatz frei bzw. wo sind die Daten noch hinterlegt wo ich diese Löschen kann:(
 
Zuletzt bearbeitet:

doctor84

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
519
Da findet gleich einer 80 GB Speicherplatz...

Im Browser in der Downloadliste kannst du sicher auch Rechtsklick auf die Datei und "Ordner anzeigen" o.ä. klicken.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.732
wenn du z.b. beim firefox rechtsklick auf die datei in der liste machst, kannst du "beinhaltenden ordner" auswählen. dann wirst du direkt in den ordner weitergeleitet
 

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
287
Nö keine 80 GB aber 1,4 GB und wenn drandenke mein erster PC hatte 800MB Speicherplatte.
 

kaderekusen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
926
glaube mir wen ich an deinem recher wäre könnte ich locker 14GB frei machen 100% angefangen bei der auslagerungs datei = 0 bis hin zur superfetch, zum temp ordner dan hypernate ordner und c:\user\appdata unbd nicht vergesen das insdexing abzustellen. warum ich so gut bin klaro weil ich ne ssd habe und jeder mb für ssd besitzer wichtig ist.
 

kaderekusen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
926
weil das indexing auch speicher platz verbraucht
 
Top