• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SpellForce 2 – Faith in Destiny“ ebenfalls später

Och menno...die wievielte Verschiebung ist das eigentlich :heul:
Das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander :D
 
Was soll das eigentlich? Und als nächstes kommt eine Erweiterung zu Age of Empires II oder was?
Das Spiel ist fast genau fünf Jahre alt, was soll da noch eine Erweiterung statt eines Spellforce 3?
Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan der Spiele-Reihe. Aber wenn es nur noch darum geht, ein gutes Spiel auszuschlachten, werd' ich fünsch.
 
Was spricht denn dagegen eine Erweiterung für SpellForce 2 zu liefern? Wo ist denn nun der Unterschied ob Du eine Erweiterung spielst oder eine Neuauflage des Titels? Ausser, dass vielleicht die Grafik mittlerweile nicht mehr auf der Höhe ist... Aber da gibt es auch wichtigeres.

Und zum Thema JoWood und Qualität: Arcania *war* quasi Bugfrei... Dafür war das Spiel selbst halt spätestens ab der Hälfte nur noch ein laues Lüftchen.
 
Macht den Laden endlich zu! Erstaunlich, wie lange der Todeskampf von JoWood geht. SpellForce 2 ist sicher ein tolles Game. Ich konnte Teil 1 leider nie zocken, weil es sich (auf verschiedenen Rechnern) nicht installieren ließ. :rolleyes: Dafür ging Die Gilde - bis auf die Bugs. Die haben/hatten echt heiße Eisen im Feuer, nur durch ihre Firmenpolitik nichts daraus gemacht. Also, macht endlich Schluss mit JoWood! :mad:
 
Die Nachricht hat soeben meinen Tag versaut.

Freue mich schon über ein Jahr auf das Addon und dann muss man sowas lesen.

Die Grafik vom Hauptspiel ist ja eigentlich noch immer Gut wenn man sich da andere Vertreter so ansieht.
 
Also ich spiele mal gerade wieder Spellforce 2 durch. Das Game ist einfach nur geil! Aber jetzt noch ein Add-On rausbringen...lieber Spellforce 3 mit zeitgemäßer Graphik!

Ich habe es jetzt das erste mal SF2 auf Win7 installiert, wollte das Spiel starten, dann kam die melden bzgl. des Kopierschutz-Programm. Ok, hast ja ne Original-CD, installierste das Ding halt, Kiste will neu starten und was passiert??? Win7 Reparaturkonsole geht auf, kann nichts reparieren und ich darf neu installieren! Ok, wollte ich eh machen, aber vorher hätte ich gerne von TS3-Settings und dergleichen gesaved. Nix wars...mal sehen, ob das bei dem Add-On wieder passiert, falls es überhaupt erscheinen sollte^^
 
@striker

Oh ja, Starforce 4tw. Habs bei Vista auch gehabt. Irgendwie konnte ich den Treiber aber noch löschen. Ein Glück wenn man noch ne finktionierende XP-Installation hat.

Bei älteren Spielen lese ich immer nach, ob es denn Probleme mit Vista macht.
 
Niethalfs Bart

Lieber etwas länger warten , aber bugfrei ... :)

Spellforce ist für mich eines der Besten spiele die jemals rauskammen .

In diesem Universum ist noch so viel Platz für tolle Spiele , so viel Potential .

Ich spiele eigentlich ständig Teil 1 nebenbei , es wird einem einfach net langweilig .
Auf mehreren Systemen mit Atikarten ohne Probleme , lediglich auf einem ollen Amilo 1630 A will es pardot nicht laufen . :rolleyes:
( Wenn da einer n Tipp hat , bitte Bescheid geben . )

Teil 2 kam ich irgentwie net so rann , aber trotzdem nicht schlecht .
 
Das Zitat ist ja mal zu geil xD

Der meint das doch nicht ernst?

Wenn doch, dann wärs zumindest nen Schritt hin zu besseren Games und aus der Krise, aber naja ^^
 
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität"

Deswegen hat Jowood ja auch Insolvenz anmelden müssen..
 
"Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität"

Looool, da muss ich ja lachen! Glaubt das wirklich jemand nach all dem, was JoWood verbockt hat!? Ich sehe hier auch schon den Releasepatch... sorry den Communitypatch.
 
Immerhin scheint man aus dem teils vernichtenden Feedback auf Gothic 3 und 4 gelernt zu haben und nicht noch ein halb fertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

das wurde schon damals bei G4 behauptet ...
 
Schade, schade Spellforce ist eine meine Lieblingsreihen, habe beide Teile mit allen Add-ons mit Faszination gespielt. Ein aktuelles Spellforce 3 wäre mir auch lieber gewesen, aber die Crew, die hinter dem Spiel steckte, existiert ja in der Zusammensetzung gar nicht mehr, da wäre ich auch mit einem Add-On, was auf den Vorgänger aufbaut, zufrieden gewesen.

Ob Faith in Destiny überhaupt jemals erscheinen wird?
 
Striker1986 schrieb:
Also ich spiele mal gerade wieder Spellforce 2 durch.

Ich spiele das Spellforce 2 auch gerade, aber zum ersten mal. habe Weihnachten damit angefangen, spiele aber nur sehr unregelmäßig Videospiele, so vielleicht alle 6 Wochen mal, dann aber so ungefähr auch mal ein Wochenende durch. :evillol:

Nach der Demo hätte ich befürchtet, das Spellforce 2 schlimmer ist. Aber zum Glück haben die noch mal einiges an Spellforce 2 ausgebessert, hatte mir die "Helden Edition" zugelegt, da sind ja dann gleich Patch und die Erweiterung "Dragon Storm" enthalten.
 
Zurück
Oben