• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Datum für „SpellForce 2 – Faith in Destiny“

Prisoner.o.Time schrieb:
Natürlich lässt sich Spellforce Teil 1 auf W7 spielen, man muss sich nur die passende exe herunter laden. dann läuft es einwandrrei.

Es lag an der DVD aus der Zeitschrift. Die wurde damals nicht erkannt.
Ich habe keinen Zweifel, dass es unter W7 laufen würde.
 
Schon ewig mitgefiebert was aus dem Spiel wird.
Zwar fand ich das Spielprinzip von SF TOOD + AddOns besser, aber SW hat auch Spaß gemacht.
Hab ich das richtig verstanden das man SW nicht dafür brauch? Die CD hab ich nämlich nimmer :(
 
JackTheRippchen schrieb:
SF2 - FiD ist gekauft, sofern es kein Online-DRM besitzt.

hm, es wird wohl an steam gebunden werden, diese aussage machte jedenfalls mehrfach die runde im sf-forum...werd es mir aber trotzdem kaufen. hab damals an der beta teilgenommen und bin schon gespannt, was sich verändert hat und wie sie die geschichte nun endgültig abschließen (wollen) :D
 
Habe wie die meisten hier Spell Force sehr gerne gespielt. Spellforce 2 war auch genial, obwohl es dort teilweise Bugs gab.
Ich freue mich auf das Addon, aber ich glaube Releasetermin wurde sehr unglücklich gewählt. Man sollte versuchen es vor Diablo 3 rauszubringen, sonst stehen die Chancen eher schlecht.

PS: Hatte damals Spellforce Platinum Edition geholt und später Spellforce 2 mit einzelnen Erweiterungen.
Letztes Jahr habe ich mir dann alles bei einem Steam Deal extra für Steam geholt :)
 
Auweia, habe das AddOn seit gefühlten 100 Jahren als Vorbestellung bei Amazon stehen und immer wieder wurde es verschoben. Ich will hoffen, das es jetzt endlich fix ist ;)
Allein das Intro von SF2-SW war schon megageil :cool_alt:
 
Tuetensuppe schrieb:
Das liest sich wie: "das Add-on wurde komplett neu entwickelt :D
Ergänzung ()

@SA1330
Und Diablo 3 wird sich wie ein 10 Jahre altes Game spielen ;-)

Verändert werden kann doch nur die Bedienung und die Grafik, das Spielprinzip ist doch 100% das selbe: zehntausende Kreaturen abschlachten und Dinge einsammeln

Fast: Jetzt muss man "gute" Items auch noch kaufen und es gibt zu Anfang kein PvP, zumindest, was ich zuletzt gelesen habe....

Aber das Spielprinzip funktioniert: Keep it stupid and simple!
 
Hoffentlich versauen die das nicht dann werd ichs mir gern kaufen, aber wenns an steam gebunden ist wohl erstmal doch nicht dann :D Aber Bock hätt ich schon, viel mehr als auf Diablo 3 ^^
 
Fand das Spiel ziemlich bis sehr gut, aber irgendwie laues Ende.

Vielmehr frag ich, warum ich das zuerst hier lese und nicht den von mir bekannten einschlaegigen Spieleseiten.
 
Schade, dass so viel Zeit vergehen musste, bis man das Spiel nun endlich doch veröffentlichen kann. Dadurch ist die Grafik natürlich unheimlich zurückgeblieben im Vergelich zu Perlen wie Anno 2070. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel durch seine einmalige Kombination aus RPG und Strategie punkten kann. Ich fürchte jedoch Verkaufszahlenmäßig wird das ein Flopp.

Es bleibt allerdings zu Hoffen, dass dafür wenigstens auch der Kopierschutz nicht ganz mit der Zeit geht, ansonsten ist das Spiel selbst pür mich als langjähriger Fan, der sämtliche Spiellforce Titel noch am Releasetag kaufen musste gesorben.

Ich fürchte so geht es auch vielen potentiellen Käufern, denn die Fangemeinte ist mittlerweile schon 6 Jahre älter und achtet auch auf solche Dinge. Die jüngeren Spieler, denen das in Zeiten von Facebook und Co. eher egal ist, wird EA mit dem Titel sowieso nicht ansprechen.
 
Spring23 schrieb:
Ich fürchte so geht es auch vielen potentiellen Käufern, denn die Fangemeinte ist mittlerweile schon 6 Jahre älter und achtet auch auf solche Dinge. Die jüngeren Spieler, denen das in Zeiten von Facebook und Co. eher egal ist, wird EA mit dem Titel sowieso nicht ansprechen.

zumindest im sf-forum gibt es doch so einiges an interesse und ich als fan erster stunde werde mir das spiel sicher holen. grafik ist mir nicht so wichtig (ich spiele heute noch gerne sf1...) und zum glück kommt das spiel nicht von ea, sonst bekämen wir nur ein halbes und müßten den rest per dlc nachkaufen :evillol:
 
Hab mir Spellforce 2 beim Steam-Deal kürzlich gekauft.
Der Name war mir irgendwie bekannt, aber vom Gameplay hatte ich keine Ahnung.

Was soll ich sagen, es spielt sich einfach Fett^^
Die Grafik is sogar zweckmässig in Ordnung, und die Third Person Kamera *geilo*!!!
So ein Genremix hab ich nochnie gesehn und jetzt gibt's davon tatsächlich ne Fortsetzung? Herrlich :)
 
wenn dich die etwas veraltete grafik nicht stört, dann schau dir auch den ersten teil samt der beiden addons an, als universe edition sogar ohne dvd spielbar :D
 
Zurück
Oben