• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Termin für „SpellForce 2 – Faith in Destiny“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
JoWooD nennt ein neues Datum für die Veröffentlichung von „Faith in Destiny“ der Fortsetzung des Strategie-Rollenspiel-Mischlings „SpellForce 2“. Das eigenständige Add-On soll demnach erst ab Januar 2011 im Handel erhältlich sein, während man im Vorfeld vom Dezember 2010 ausging.

Zur News: Neuer Termin für „SpellForce 2 – Faith in Destiny“
 
Ich fand die Vorgänger richtig klasse !
Aber ich find es schade, dass die Grafik größtenteils gleichgeblieben ist.
Damals war die Grafik von SF 2 schon gut, aber heute? :S
Wenigstens läufts auf meiner uralten Kiste.
 
Ist das Spiel spielenswert?

aber sowas von kurzweilig, und über wochen beschäftigt,... also ja, es ist spielenswert!

wie so oft, sind die aber ersten teile die besten, so trifft das auch auf spellforce1(plus sämtliche add-ons) zu und ist eine tick "spielenswerter" !

ps: faith in destiny, ist gekauft
 
Rüstungsfläche in cm² geteilt durch die BH-Größe multipliziert mit der Anzahl der Feuer/Eis/Lava/Plasmabälle am Cover = Qualität des Spieles! ;)
 
Das Spiel ist top.

Der erste Teil war mir ein bischen zu schwer beziehungsweise zu anstrengend.
Deswegen hat mir der zweite Teil besser gefallen und das Drachenaddon fand ich dann wirklich wirklich richtig gut :D

Edit:/
Ist doch gut wenn sich die Cover der einzelnen Teile stilistisch ähnlich sind.
Auch Spellforce 2 + Addon waren ähnlich aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert nur mich die Box-Art stark an das erste Spellforce, nur mit ner "jüngeren" Dame und Frontalansicht :D

Spellforce_Cover.jpg


Sollte wohl so sein, war ja absichtlich gewählt:
"Der Packshot besinnt sich bewusst auf die Ursprünge der Serie. Gut und Böse stehen sich erneut gegenüber und kämpfen um die Vorherrscchaft in Eo. Faith in Destiny wirft den Spieler mitten hinein in diese Auseinandersetzung, die sich nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern sogar in ihm selbst zuträgt..."
 
viel zu großes bild.

mein ding war es nicht - hatte vielleicht 30 minuten spaß. dann hat es mich so genervt...
 
Spellforce 1 mochte ich - Teil 2 hab ich allerdings nicht gespielt, hat überall nur mittelmäßige Wertungen bekommen...
 
Ich war ja ein großer Fan der Spellforce und Spellforce 2 Spiele.
ABER:
Dieses Spiel ist nicht mehr wie die bisherigen Titel von Phenomic (wurden von EA gekauft), sondern soweit ich weiß von unseren bekannten indischen Kollegen, die sich auch für G3 Götterdämmerung verantwortlich zeigen.

Jowood bringt, dass wohl nur noch um ein bisschen Geld aus ihrer Spellforce Lizenz zu ziehen und ich erwarte keinen würdigen Nachfolger.
Für mich ist die Serie mit Dragon Storm abgeschlossen.

mfg
 
Also ich fand die ersten Teile besser. Vor allem die Storry fand ich interessanter.
Die knubbelige Grafik im zweiten Teil hat mir nie richtig gefallen. :(
 
Woah JoWood? Die publishen das? Ne danke.

Ich weiß noch wie ich mir früher Spell Force holen wollte aber mein PC dafür viel zu schwach war ^^ (damals hatte ich halt noch 0 Ahnung).
Naja wieder zurückgebracht.

Später dann hab ich mir wohl (auf nen neueren PC meine ich... nicht sicher) Warcraft 3 geholt und dann war Spellforce auch schon vergessen.

Klang aber an sich interessant und soll ja auch nen recht gutes Spiel sein. (Also das erste was da rauskam).

Sukrim schrieb:
Rüstungsfläche in cm² geteilt durch die BH-Größe multipliziert mit der Anzahl der Feuer/Eis/Lava/Plasmabälle am Cover = Qualität des Spieles!

Haha so wahr :D
Daher ist SC2 wohl auch so gut:
starcraft-2-cover.jpg
 
Spellforce hab ich gern gespielt. Aber genauso war ich auch mal Gothic Fan.

Mit der Info von tex_ hab ich wenig Hoffnung, dass da was gescheites bei rauskommt.
Wird wohl ein weiterer Sargnagel für Joowood.
 
Zocke gerade, um die Zeit zu überbrücken, ein wenig "SF2-Shadow Wars" ;)
Habe alle Teile als Release und "Faith in Destiny" muss da ja zwangsläufig gekauft werden :D
 
tex_ schrieb:
Dieses Spiel ist nicht mehr wie die bisherigen Titel von Phenomic (wurden von EA gekauft), ...

An dieser Stelle möchte ich mal geschickt den Verweis auf Phenomics letztes Projekt, BattleForge, machen. Ein (mittlerweile) Free2Play MMORTS!
Kanns nur jedem ans Herz legen :D

Edit:
Achja, und damit ich auch was zum Topic gesagt habe: Teil 1 war gut, Teil 2 war nicht schlecht, konnte mich aber bei weitem nicht so lange fesseln...
Mit JoWood als Publisher hab ich keine Probleme. Aber wenn diese Flachpfeifen bei Trine Games in Indien das entwickelt haben... Na Mahlzeit.
 
Ich fand komischerweise den 2. Teil besser. Der Anfang war zwar etwas träge, aber dann wird es besser und besser. Die Krönung ist dann das Addon für den 2. Teil.

Ich finde Spellforce gehöhrt definitiv zu den Must-Have Games für RPG Fans und zwar Spellforce 1+ Addons sowie Spellforce 2 + Addons.
 
nanopixel schrieb:
Jowood? Nein danke.

aus welchen grund?


Ich hab beide Teile mit Addon´s durchgespielt und finde das das Game eines der Besten ist.
 
Also ich finde beide Teile+Addon´s sehr gut. Das mit die Titane gefällt mir am besten.
Ich habe lange gewartet auf ein weiteres Addon. Naja auch egal.
Die Entwickler hatten jetzt genug Zeit um ein richtig gutes Spiel zu proggen. Ich hoffe, dass es auch so wird.


mfg gta007619
 
Zurück
Oben