• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SpellForce 2 – Faith in Destiny“ ebenfalls später

wahrscheinlich wars so wie dao 2 gemacht, und nach dem die fans es zerissen haben,
ändern sie schnell was ;-)
 
Ralf T schrieb:
Qualität und JoWood :rolleyes:

und ich möchte noch einmal betonen. phenomic welche die vorherigen spellforces gemacht haben gehören seit paar jahren zu ea. faith in destiny wird von gleichen indischen studio gemacht welche jene berühmten gothic 3 oder gilde 2 addons zu grabe trugen. trine games.
 
Also ich fand SpellForce 2 sehr gut gelungen und bin deshalb heil froh das sie dafür n AddOn raus bringen. :cool_alt:
Da kann man wenigstens nicht so dermaßen enttäuscht werden wie bei DragonAge2. :grr:

DA2 ist eine mischung aus FinalFantasy (Schwerter solang wie Personen) und Doom (Blut und etwas Kampf dazu noch mehr Blut) dazu eindeutig für KonsolenSteuerung entwickelt. Einfach Mist und kein Vergleich zu DAO, allein wie oft man an ein und der selben Stelle (zB Küste) immer wieder aufs neue Quests bestreiten muss, einfach langweilig. Geht auch nach dem 3. oder 4 mal wenn man den Monitor ausschaltet.

DAS kann so jetzt bei nem AddOn nicht passieren :D
 
Also ein Multiplayer-Addon, so so. Schade, dass mich das nicht die Bohne interessiert.
Mir wäre eine einigermaßen gute Kampagne lieber gewesen, die wenigsten halb so lang ist wie die Erweiterungen vorher.
Glaub nun nicht mehr, dass da irgendwas gescheites bei rauskommen wird.
Werde aber mit Interesse die Tests anschauen. Bin ja schwer gespannt auf die Qualität.
 
Naja, ich habe kein Problem wenn sie den Termin verschieben, solange sie das Versprechen mit der Qualität des Spiels halten.
Ansonsten, waren alle Spell Force Teile gut.


mfg gta007619
 
Sorry, aber das OT muss sein:
Wir werden alle Fans rechtzeitig informieren und für‘s erste 'when it’s done' angeben.
Wer in Pressemitteilungen "fürs" mit Apostroph schreibt, sollte sich nen neuen Job suchen. Genauso wie "aufs", "ins" oder "im" ist "fürs" ein normales Wort. Ohne Apostroph.
 
Zurück
Oben