News Spezieller Monitor für Windows Vista

ich würds kaufen:freaky: wenn ich da nen neuen monitor brauchen würde wärs ne alternative... vllt is der preis ja ganz ok

NoD.sunrise schrieb:
Das ist doch völlig irelevant was für ne auflösung der moni anzeigen kann usw - du denkst doch nicht etwa dass das bis dahin nicht auch die anderen entsprechend großen modelle der großen hersteller können? Mit Vista hat das nichts zu tun denn auch mit jedem anderen betriebssystem kann ich hdtv auflösung abspielen sofern entsprechende soft und hardware vorhanden ist.
Das sehe ich doch genauso. Hier wurden nur Stimmen laut, was MS eigentlich einfällt, das man jetzt für Vista einen so großen Monitor braucht, bla bla.
Man braucht eben nicht für Vista einen großen Monitor (und ich meine nicht nur den aus der News, sondern ALLE, die technisch das gleiche leisten, sowie alle Betriebssysteme ums dir auch recht zu machen) sondern für das, was sich MS als Einsatzzweck vorstellt. Dazu gehören ganz klar hochauflösende Inhalte.
Es geht also nicht um die Mindestanforderungen sondern eher richtung Optimum.
NoD.sunrise schrieb:
Hier geht es einzig und allein um Marketing.
Ganz klar. Es geht aber nicht darum, dass man zwingend so einen Monitor für Vista BRAUCHT, weil MS wieder irgendwas zusammengesponnen hat oder sich wieder mit irgendwem verschworen hat, bla bla.
Damit ist nicht deine Aussage gemeint, sondern darauf war mein erster Post bezogen.

(Notiz an mich: Alles ausführlich durchkauen, offensichtliche Bezüge aufstellen oder am besten garnicht mehr posten)

Ist schön unschön wie weit sich der Monopolist MS ausbreitet, aber ob es von erfolg gekrönt ist, entscheiden immer noch die Käufer. Wer es kauft wirft dem Riesen sein Geld in den Rachen, wer nicht, eben nicht.
So wars schon, so bleibts auch.

Aber der Gedanke mit dem Klopapier, gefällt mir irgendwie :D

Tja, wenn es dann mal soweit ist, dann erscheint beim Vista-Sart die Meldung:
"Ihr Monitor ist zum Betriebssytem inkompatibel und muss herutergefahren werden." ;)

So Spass beiseite.
Wenn Microsoft meint, sie müssten noch einen Monitor auf den Markt bringen, dann sollen si doch.
Keiner ist gezwungen diesen auch zu kaufen.
Ausserdem werden kurz danach die anderen Hersteller nachziehen.
Was soll denn an dem neuen Monitor, technisch gesehen, so anders sein ?

Silver schrieb:
90 % der Poster hier scheinen strohdumm zu sein.

nein sie sind es
und nein, es sind mind. 95%

das Einzige, was diese Leute brauchen, ist ein Stempel am Kopp mit dem Text " ich bin bloed, hab zu viel Zeit und hab es nicht anders verdient - hau mir eine runter und wenn ich frage warum, gleich eine hinterher...............

und hier ein paar mit leichtem bis schwerem Hirnbrand:flexx, eXoo, Maedhros, eyedol, yourhighness, nexZus, Zwirbelkatz, Cpt.Madoxx, wowan10, tecjonny, BananenBrot, Special_K

Zuletzt bearbeitet:
So viel Aufregung um nichts...

In der Meldung steht lediglich, das Microsoft ein 22" Widescreen Display auf den Markt bringen will, mit Hilfe von Samsung, welches unter eigenem Label verkauft werden soll. Erfreuliche Entwicklung, denn es wird sicher dazu führen, das Widescreen Displays mit dieser Größe langfristig billiger werden, aus gutem Grund, denn Auflösungen von 1920x1200 sind bei günstigen Widescreen Displays momentan Mangelware.

Von zusätzlichen Features, die dieser unterstützt, steht hier überhaupt nichts.

Demnach kann davon ausgegangen werden, das jedes andere Widescreen Display genauso gut geeignet ist für Windows Vista.

Zuletzt bearbeitet:
tja, der wird wohl als einzigster ein "qualitätssiegel" tragen, designed for vista - whql zertifiziert, alle anderen hersteller werden dafür zahlen müssen...

Wieviele Contra MS sind nur weil sie einen Monitor auf den Markt bringen wo ihr Label erscheint, das gibts von HP hergestellt von SONY bis hin zu SUNMICROSYSTEMS auch hergestellt von SONY.
Wieso fahrt ihr mal nicht denen aufs Dach um zu schauen wo es undicht ist, damit ihr mit euren blöden Kommentaren es stopfen könnt.

Aber nun zum erfreulichen, ein 22er Widescreen von MS im bundle könnte weitaus billiger sein als einen Monitor direkt beim händler plus Vista zu kaufen. Schonmal daran gedacht? Die Technik ist Samsung, so sollte es kein problem sein einen ordentlichen Monitor zu bekommen.

@Silver

Du sprichst mir aus der Seele, wirklich!

Wenigstens einer der weiß wovon er spricht.

Leute, Leute, Leute! Diese rumgejammere ist sowas von nervig. Es braucht nur eine News rauszukommen in der das Wort "MICROSOFT" vorkommt, schon geht es mit dem unqualifizierten Schreibdurchfall los.

Ich will Euch mal was sagen, Ihr Pseudoexperten. Ihr alle werdet auf den VISTA-ZUG aufspringen und zwar nur aus einem Grund, weil Ihr alle geil auf VISTA seid. Ich brauche nur die einzelnen Threads zu vergleichen und sehe, wer sich die BETA gezogen hat und wer hier jetzt dumm herum labert. Alles die gleichen.

LASST es in Zukunft einfach oder kauft Euch ENDLICH eine Konsole, aber bitte keine XBOX.

Danke!

Nach meinem Dafürhalten ist das eher eine unternehmensstrategische Übung für den künftige Ernstfälle. Was in diesem Fall vielleicht eher auf den enthusiastischen Windows-PC freak abzielt, ist hinsichtlich einiger in der Entwicklung befindlicher wesentlich neuer multimedialer Darstellungsmöglichkeiten bald erforderlch, da diese hardwaremässig unterstützt bzw. bereitgestellt werden müssen. Und gerade sinnlich wahrnehmbare Informationsdarstellungsfunktionalität wird nun mal - im Unterschied zum Rechnergehäuse - am vorteilhaftesten im nächstmöglichen Umfeld zu menschlichen Sinnesorganen wie Ohr, Auge und Nase platziert, nämlich dem Monitor. Vor längerer Zeit schon habe ich von einer japanischen 3D Darstellungstechnologie gelesen, welche auch vollplastische Objektdarstellung ermöglicht (In einer Art diffuser Nebelwolke werden in derart schneller Folge Laserimpulse gesetzt, das der Eindruck eines vollplastischen Objekts entsteht - vielleicht klappts auch mal mit Farbe...). Ausserdem könnte mittlels Geruchsgeneratoren mit diesem Schritt auch odolphische Wahrnehmungsqualitäten dargestellt werden. Auch die gleichfalls intensiv beforschte Steuerungsmöglichkeit von PC-Funktionen mittels Gedanken und womöglich sogar RFID-Informationserfassung wird mit einer derartigen Unternehmenspolitik erst möglich - zumindest was die gebotene Benutzerfreundlichkeit angeht. Im Übrigen denke ich das der Monitor herkömmliche Baurt auch hinsichtlich der aufkommenden LED und SED Technik immer wieder grundlegenden Neuerungen unterworfen sein wird. Microsofts Strategie ist daher durchaus sinnvoll.:p
MfG, MatheAss

@MacroWelle: Wusste gar nicht, dass das hier ein Flame-Board ist. Dachte es wäre ein seriöses Board, aber entschuldigen sie, Herr MacroWelle, dass ich sowas gedacht habe und das ich den Flamethread gestört habe, nichts lag mir ferner. Ich werde es nie wieder tun...

Oh mein Gott...

das immer dieses leidige thema anfängt....

aber eins muss man mircrosoft lassen, wenn sie was aufm markt bringen, dann sehen deren sachen meist echt geil aus!

Zurück
Oben