News Spezieller Monitor für Windows Vista

Ich finde das das alles nur ein schlechter Scherz ist.... Kauf´ Dir dies für Vista, kauf´ Dir das.....
Wenn man danach geht, was Vista an Hardwareanforderungen mitbringt, damit es auch schön "klicki-bunti" aussieht und dann auch noch halbwegs laufen soll, ohne das man die Eieruhr ständig zu Gesicht bekommt.... Einfach lächerlich! Als würde sich die halbe Welt nun neue PC´s zulegen. Denn mit dem, was der Durchschnittsbürger unter´m Schreibtisch stehen hat, dürften die Anforderungen oder Empfehlungen für Vista eher nicht gegeben sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch keine Pflicht den Monitor zu kaufen, nur ein Angebot.
Genauso wie mit der Tastatur. Da kann man auch eine X-beliebige nehmen.
Pffff. Da wird sich hier schon wieder so drüber aufgeregt.

Dieses Angebot ist sowieso nicht so toll, weil es keinen "Universal-Super-Monitor" geben kann.
Es hängt doch vom Einsatzzweck ab welchen Monitor man kauft.
Der eine braucht eine schnelle Reaktionszeit für Spiele, der andere besondere Farbtreue und guten Kontrast für Bildbearbeitung
und wieder ein anderer wieder was ganz anderes.

Ich denke es soll ein guter Bildschirm für die Features sein die Windows Vista bietet.
Und vielleicht denkt man auch an die Leute die Office darauf einsetzen wollen und sorgt für ein gutes Bild bei Textverarbeitung,
Tabellenkalkulation und Präsentationen.

Ist doch alles halb so wild.

IMHO soll das hauptsächlich für das Gesamterscheinungsbild bei Komplettrechnern mit Vista gut sein. Ein Vista-Monitor und eine Vista-Tastatur und auch ein Vista-Premium-Logo-PC. Wer sich 'nen Komplettrechner kauft wird sich sicherlich für sowas entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich ein komplett Packet incl. Vista bestellt, fragt sich dann dein nachbar dem du erzählt hast, das du MS Vista bestellt hast, warum dann ein 11 Toner vor deiner haustür auf der straße steht :) :freak: :freaky:
 
Weiss man denn schon, was dieses Display denn mehr kann, wodurch es sich besser für Vista eigenen solle? Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass es ein Widescreen Display mit DHCP Unterstützung ist oder etwas in der Art.
 
Dummes gerede, man man man. Wenn AMD auf die Idee kommen würd, würd's mindestens die Hälfte hier total genial finden. Nur weil's MS ist, wird wieder raufgehackt.
Wartet's ab. MS hat bisher bei der Hardware gute Quali abgeliefert (Mäuse, Tastaturen, die Sidewinder Reihe). Wenn's n guter Monitor wird, aknn auch ruhig MS drauf stehen.
 
Aus marketingtechnischer Sicht durchaus geschickt. Sozusagen das Rundum-Sorglos-Paket für den unbedarften User/ Käufer. :D
Ist halt ein nettes Nebengeschäft, wie bei vielen anderen Firmen ja auch.

Technische Vorteile sehe ich da eigentlich nicht, vllt. treibertechnische? Aber wer weiss.
Man muss es ja nicht kaufen. Alles kann, nichts muss. ja mei.
 
@ topic, was für wahnsinn ist das deenn schon wieder ?! Die versuchen immer wieder den Computermarkt zu spalten. 2 dvd standards, 2 multi gpu standards, 2 weiss ich was. fehlt nur noch das age of empires nur auf n vista monitor in speziell auflösung läuft.

@ 4: nein mittels integrierte webcam wird der Verwender indentifiziert, wenn es ein touchscreen ist haben die sogar ein fingerabdruck und vie windows genuine advantage tool wird das dann alles an microsoft gesendet :)
 
Also für meinen CRT 19 Zoll habe ich 90€ hingeblättert. Ein guter TFT 19 Zoll kostet rund 300€. Was kostet mich dann dieses Paket? 500 oder gar 600€ oder noch mehr?

Ich soll Steuererhöhungen hinnehmen höhrere Benzinpreise und dann kommt eventuell noch eine Gesundheitssteuer. Dazu soll ich dann noch für meine Rente privat vorsorgen und damit der Staat glücklich ist noch ein Kind in die Welt setzen.

Der Unternehmer möchte mich mit billigen Löhnen abspeisen verlangt dafür aber vollen Einsatz. Dazu soll man dann natürlich noch die Binnenkonjunktur kräftig ankurbeln.

Also tut mir leid liebe Unternehmer und Politiker aber Geld scheißen kann ich noch nicht:lol: .

gruß
Lumi25
 
naja vista tft hin tft her, ob logo oder zertifiziert oder nich ? wen juckt den das ?
und anders oder besser ausschaun wirds eh nich nur weil M$ aufn bildschirm steht.....sofern man nicht gerade nen 15jahre alten 800x600 crt benutzt (sofern der überhaupt unterstützt wird^^).

was ich viel gravierender finde ist die meldung die vor ein paar ?tagen? ?wochen? erschienen ist.....das mit DX10.....im prinzip wird man so förmlich zum vista umstieg genötig, sofern die spiele hersteller wirklich nur für vista ohne abwärtskompatibilität ihre spiele entwickeln (sofern ich das richtig verstanden habe)
dazu dann noch das M$ OpenGL 2.0 ausperrt und somit DX10 mit nachdruck durchsetzten möchte.....auch nich gerade fein......fehlt dann nur noch das es dann für "alte" spiele alla F.E.A.R oder DOOM3 oder HL2 nen XP kompatibilitätsmodi gibt.....der dann so toll funktioniert wie der jetztige bei xp für alte 95/98 spiele.....

aber es nützt ja alles nix also erstma abwarten und tee trinken....und schaun was kommt.....

wo gibs dann das M$ klopapier ? :D
nehm dann auch ne monatspackung^^
 
90 % der Poster hier scheinen strohdumm zu sein. Entschuldigt, dass ich das so sage, aber ich will diese bewusste Beleidigung nicht unbegründet stehen lassen.

1. Ihr wisst ebenso wenig wie wir, was dieser Monitor letztendlich wird. Wenn es ein Monitor für die Masse mit HDMI und HDCP wird, der zudem volle HD-Auflösung fahren kann und vielleicht sogar günstig wird, da er massenhaft mit neuen (Premium?-)PCs gebundlet werden soll, dann kann mir das nur Recht sein. Ich will nicht auf ewig mit Monitoren bombardiert werden, die das Vorgängermodell nur aufwärmen und völlig an neuen Schnittstellenstandards vorbeischrammen oder in 5 Jahren nicht mal mehr ne DVD anzeigen können.

2. Die Windows-Taste ist kein blöder Bockmist und blablub². Ein Durchschnittskäufer geht mit dem Wunsch, einen neuen PC zu kaufen in den Laden und hat vorher gelesen, dass die Fernbedienung einen grünen Knopf braucht, die Tastatur diese neue Taste haben muss und der Monitor (Spekulation, ob er noch Premium-Pflicht wird) nen MS-Logo braucht, damit er wirklich alles damit machen kann. Und? Erleichtert das die Suche? Es ist doch völlig unerheblich, dass man mit der alten Windows-Taste genauso windowsen kann, es geht darum, neue Computer mit neuer Technik auch neu aussehen zu lassen, für jeden Deppen - denn mit Fakten lassen sich die wenigsten (Unwissenden) fangen.

3. Wer es nicht braucht, kauft es nicht, kapische?

4. Wer es nicht kauft, braucht sich nicht beschweren, kapische? Wenn ich keinen Golf fahren will (ich fahre einen, deshalb nehme ich ihn als Beispiel, bevor mich einer aus der Richtung antrollt), dann muss ich doch nicht über dessen Rücklichter meckern. Ich will ihn ja eh nicht.

5. Windows Vista wird auf auf 90 % der PCs laufen, deren Nutzer sich hier beschweren. Warum? Weil Microsoft es sich nicht leisten kann, wenn es anders wäre. Die wollen auch nur verkaufen.

Deswegen meckert nicht dauernd über Dinge, die mit Nachdenken logisch nachvollziehbar wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silver:

Eaus aus meinem Kopf! ;) Ne, mal im Ernst, du sagst genau das, was ich denke. :king:

Es ist einfach lächerlich wie sich viele hier aufregen. Aber sowas wird es immer wieder geben.

Ist genau so dämlich wie dieses "Kiddi"-Getue. Jeder wirft damit um sich. "Die neue Oberfläche ist nur was für Kiddies etc." <- Dabei fällt diesen "erwachsenen" Leuten gar nciht auf, dass sie mit diesen überholten Äußerungen nur selber sich als Kiddi outen.
 
LOL, da sind ja einige hier echt kreativ, wenns es um zusätzliche MS-Vista-Produkte geht, die mit dem Stuhl und dem Klopapier sind meine Favoriten!:D

Aber treibt es nicht zuweit, nachher schnappt MS hier noch Ideen auf, die denen noch nicht eingefallen sind!

Also, wenns mal wirklich einen zertifizierten Vista-Bürostuhl geben wird, dann seid ihr hier Schuld!:D


@Silver: Du hast vollkommen recht, aber was willste machen ? Das wirst du nicht verhindern können, das bei einer solchen MS-News hier zu 90 % geflamt wird!
Ist halt einfach so, deshalb hab ich es auch aufgegeben, mich darüber aufzuregen.

Und du weißt doch: "Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit Ihm!"

Und auch: "Du musst mit den Wölfen heulen, nur lauter!"


PCB
 
Man kann damit HDTV-Inhalte mit voller Auflösung anschauen.
Das ist der Punkt. Ihr glaubt nicht ernsthaft, MS wäre so kurzsichtig oder nur wegen den tollen Wizards und Aero Glass auf einen dicken Monitor zu setzen...

Man braucht so einen Monitor also nicht für Vista sondern für das was man mit Vista macht (oder laut MS machen können soll).
 
Mal was zu Microsoft Hardware. Ich benutze seit Urzeiten einen SideWinder Precision Pro, diverse Mäuse und Tastaturen von Microsoft, und bis jetzt ist da nie was kaputt gegangen. Rein qualitativ kann man da wirklich nicht meckern. Aber Joysticks, Mäuse und Tastaturen sind wenigstens eine sinnvolle Anschaffung. Was dieser Quark mit dem Monitor und der Tastatur für Vista soll kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich sehe darin keinerlei Vorteile.

Die Oberfläche von Vista ist doch nun wirklich SO uninteressant. Jeder wird sich das schon so einstellen, wie er es braucht. Wer es bunt mag, nimmt eben das Bunte. Wer eher Purist ist kann das alles abstellen. Kein Grund sich darüber aufzuregen. Sieht doch eh keiner, wer welche Oberfläche nimmt, oder ? ;-) Und noch was: Lasst die Meckerer doch meckern. Nur wenn immer wieder jemand auf solche sinnlosen Postings anspricht, wird das auch fortgesetzt. Einfach ignorieren. Irgendwann hört das von alleine auf.
 
Es muss doch von euch keiner das Teil kaufen!

Warum lasst ihr MS nicht solche Aktionen durchziehen? Samsung tuts sicher ned schlecht... und wenns am Ende kein Mensch kauft, dann könnt ihr euch im Nachhinein freuen.
 
@15

Die Windows Taste ist eines der wichtigesten Features für mich. ;-)

Windows Taste + E = Explorer
Windows Taste + R = run
Windows Taste + D = Fenster minimieren
Windows Taste + L = lock

Einmal angewohnt und du wirst die Sucht nie mehr los...
 
Es gibt doch auch gute Gründe dafür einen Bildschirm für Vista anzubieten.

Microsoft hat so viele Multimedia-Inhalte in Vista reingepackt bis das Dingzusammenbricht, inkl. HD.
Da muss doch auch sichergestellt sein dass der Kunde alles davon nutzen kann.

Deshalb sollte der PC an sich (besonders die GraKa und Audio) und der Monitor unbedingt auf Vista-Kompatibilität getestet und
Logo-fiziert werden. Denn wenn ein Kunde Vista kauft und denkt er könnte damit HD-Inhalte gucken weils auf der Packung steht,
sich dann aber wundert dass es doch nicht geht weil sein 4:3 17" LCD das nicht kann, dann wird er mit Recht meckern und fragen:
Warum hat man mir das vorher nicht gesagt.

Obs nun ein eigener Microsoft-Monitor sein muß sei mal dahingestellt, aber MS muss Hardware für Vista zertifizieren, sonst gibts zu viele unzufriedene Kunden.
 
[UPS]Erazor schrieb:
Man kann damit HDTV-Inhalte mit voller Auflösung anschauen.
Das ist der Punkt. Ihr glaubt nicht ernsthaft, MS wäre so kurzsichtig oder nur wegen den tollen Wizards und Aero Glass auf einen dicken Monitor zu setzen...

Man braucht so einen Monitor also nicht für Vista sondern für das was man mit Vista macht (oder laut MS machen können soll).


Das ist doch völlig irelevant was für ne auflösung der moni anzeigen kann usw - du denkst doch nicht etwa dass das bis dahin nicht auch die anderen entsprechend großen modelle der großen hersteller können? Mit Vista hat das nichts zu tun denn auch mit jedem anderen betriebssystem kann ich hdtv auflösung abspielen sofern entsprechende soft und hardware vorhanden ist.

Hier geht es einzig und allein um Marketing.
 
eben, Marketing. Was ist daran schlimm, dass MS Marketing macht? Sicher, es werden auch andere Monitore die Features von Vista unterstützen, jetzt bringt MS halt nen eigenen raus. Ist doch egal. Die Leute, die sich sowas holen möchten, tun das. Die Leute, die darauf nicht stehen, holen sich halt Monitor XYZ, der das auch alles kann.

Finde das alles überflüssig und sinnlos, wenn sich die Leute hier drüber aufregen. Alle machen das so. Aber wenn MS das macht, uhu, böse böse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben