Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spezieller Monitor für Windows Vista
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Spezieller Monitor für Windows Vista
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das ist ungefähr der lächerlichste Mist den ich seit vielen Monaten gehört habe. Schade nur, dass es Computernutzer geben wird, die wirklich glauben, dass sie mit einem solchen Monitor "zukunftssicherer" oder kompatibler fahren
In meinen Augen ein Angebot an diejenigen, die ohnehin nicht Rechner von Monitor unterscheiden können
In meinen Augen ein Angebot an diejenigen, die ohnehin nicht Rechner von Monitor unterscheiden können
Thaquanwyn
Lt. Commander
... das ist leider überhaupt nicht dumm! MS versucht mit allen Mitteln sein Vista auf dem Markt durchzusetzen, und im Verbund mit Samsung (sicher nicht gerade der schlechteste Hersteller von TFT's) gibts dann das BS zu einem Vorzugs-Bundle-Preis!
Wie schon gesagt, nicht schlecht die Masche, und bei unbedarften Käufern garantiert keine schlechte Idee!
Wie schon gesagt, nicht schlecht die Masche, und bei unbedarften Käufern garantiert keine schlechte Idee!
Zuletzt bearbeitet:
@eyedol
wenn AMD auf einmal marktführer ist, dann muss man ihnen auch aufs dach steigen stimmts
ich find es gut, wenn sich marktführer nicht ausruhen und versuchen immer noch größer zu werden.
die kleinen müssen sich halt anstrengen. bestes bsp ist doch amd. die haben sich so richtig ins zeug gelegt und siehe da....
wenn AMD auf einmal marktführer ist, dann muss man ihnen auch aufs dach steigen stimmts
ich find es gut, wenn sich marktführer nicht ausruhen und versuchen immer noch größer zu werden.
die kleinen müssen sich halt anstrengen. bestes bsp ist doch amd. die haben sich so richtig ins zeug gelegt und siehe da....
wazzup
Banned
Langsam wirds doch echt lächerlich, so ein tamtam für nen betriebssystem. Die tun ja grad so als hätten sie das rad neu erfunden.
Mein Gott, hätten die bei win95 damals so nen theater gemacht hätten wir heute wohl alle macs...
Wegen Vista Klopapier: Ich nehm ne Monatspackung
Mein Gott, hätten die bei win95 damals so nen theater gemacht hätten wir heute wohl alle macs...
Wegen Vista Klopapier: Ich nehm ne Monatspackung
FabianX2
Lieutenant
Es kommt hir gar nicht auf Microsoft oder nicht Mircosoft an, was soll den dieser wiedscreen scheis den braucht doch kein mensch egal von welcher marke oder vista premium oder nicht. Und Jungs überlegt mal wen sich Microsoft nen Partner wie Samsung holt braucht man gar nicht auf einen guten Preis hoffen die dinger sind doch veradmmt teuer. Gut die sind auch qualitativ hohwertig hab mal einen gehabt sismaster hies der galub ich der war klasse aber uach schweine teuer. Wer kauft ist selbst schuld. aber das gemotze an ms ist wirklich übertrieben die machens wie jeder andere auch an idioten geld verdienen, lasst sie doch !
eLw00d
Lt. Commander
Aaaaaach , das wird ein spezielles Overclocking Display mit vielen einzelnen Digitalanzeigen im Rahmen die die Werte vom M$-tool , CPU-M$ und clock-M$ auslesen.
Besonderes feature: Touch-Screen, um Fehlermeldungen wegzuschlagen.
@ 32:
Schonmal in 16:10 gespielt ? Also...
Entspricht der menschlichen Sicht viel mehr als 4:3 oder gar 5:4.
Besonderes feature: Touch-Screen, um Fehlermeldungen wegzuschlagen.
@ 32:
Schonmal in 16:10 gespielt ? Also...
Entspricht der menschlichen Sicht viel mehr als 4:3 oder gar 5:4.
dermitdemblub
Cadet 3rd Year
Ich mach jede Wette, dass min. 90% von euch eine Windows-Tastatur haben
(Diese komischen Flagge zwischen STRG und ALT)
(Diese komischen Flagge zwischen STRG und ALT)
Cpt.Madoxx
Cadet 3rd Year
Ach ja, nicht zu vergessen
Das MS Vista Gehäuse.
Lässt sich nur einschalten wenn auf den eigenbauten Festplatten Vista installiert ist.
Dazu installiert Vista auf der Festplatte ein kleines Tool, das das Drücken des Schalters am Gehäuse schon zu Anfang erkennt und erst dann das Signal ans Netzteil sendet (Vista-kombatibles Netzteil muss natürlich auch schon eingebaut und installiert (!) sein,lol)
wie geil!
Das MS Vista Gehäuse.
Lässt sich nur einschalten wenn auf den eigenbauten Festplatten Vista installiert ist.
Dazu installiert Vista auf der Festplatte ein kleines Tool, das das Drücken des Schalters am Gehäuse schon zu Anfang erkennt und erst dann das Signal ans Netzteil sendet (Vista-kombatibles Netzteil muss natürlich auch schon eingebaut und installiert (!) sein,lol)
wie geil!
M
Machete
Gast
...hehe
Nur würde ich das hier nicht so toll finden:
Nur würde ich das hier nicht so toll finden:
Das heißt doch nix anderes als, dass nur mit einem entsprechenden Monitor Vista wirklich gut aussieht und alle anderen Monitore es eben nicht ganz so toll darstellen können. da könnte man sich doch ein wenig ver... vorkommen? Nur so ein ganz kleines bisschen? Also ist mein 19" nicht gut genug für dieses ansich nette OS?! Shi... das wird ja immer fieser!Windows Vista wird auf Widescreen-Displays optisch den besten Eindruck hinterlassen, und mit dieser Maßnahme wollen die Redmonder sicherstellen, dass möglichst viele Anwender auch von den neuen Features profitieren.
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
gacor schrieb:...hehe
Nur würde ich das hier nicht so toll findenas heißt doch nix anderes als, dass nur mit einem entsprechenden Monitor Vista wirklich gut aussieht und alle anderen Monitore es eben nicht ganz so toll darstellen können. da könnte man sich doch ein wenig ver... vorkommen? Nur so ein ganz kleines bisschen? Also ist mein 19" nicht gut genug für dieses ansich nette OS?! Shi... das wird ja immer fieser!
Nö mach dir mal keine Gedanken. Ein 22" ist definitiv noch nicht für den Massenmarkt etabliert. Weder im Preis und ich vermute auch nicht in der Bildreaktionszeit.
tecjonny
Lt. Junior Grade
LOOOOOOOOOOLRAMMSTEiN0815 schrieb:ach was soll das gelaber... apple machts nich anders... ich brauch dringend nen vista-stuhl
Aber eigentlich logisch! Ohne den Vista-Stuhl, bekommt man die Vista-typischen Rückenschmerzen, die NUR bei Verwendung von Windows-Vista auftreten. Um den Vista-verifizierten Stuhl zu nutzen, muss dieser natürlich per USB 2.0 Schnittstelle, welche übrigens auch von Vista verifiziert ist und USB 2.Vista heißt, an den PC angeschlossen werden, um schlussendlich vom Betriebssystem erkannt zu werden und als Vista-Produkt mit nem Copyright auf der offiziell verifizierten Vista.com Page registriert werden kann...
und nochmal. schiebt doch nicht so panik.
nur weil M$ sagt, das es auf einen WS besser ausschaut muss das noch lange nicht stimmen.
klar 16:10 ist cool, aber zwingend notwendig ist es NOCH nicht.
aber früher oder später muss man ja mal anfangen auf den 16:10 zu aufzuspringen.
schaut doch einfach mal bei den neueren spielen in die grafik optionen. dort werden immer häufiger 16:10 auflösungen angeboten. also warum nicht gleich von anfang an mit von der partie sein und gleich geld zu machen, als später einzusteigen und nur noch wenig vom kuchen zu bekommen?
schaut euch doch mal die neuen imacs an. die haben auch alle 16:10 (16:9)
nur weil M$ sagt, das es auf einen WS besser ausschaut muss das noch lange nicht stimmen.
klar 16:10 ist cool, aber zwingend notwendig ist es NOCH nicht.
aber früher oder später muss man ja mal anfangen auf den 16:10 zu aufzuspringen.
schaut doch einfach mal bei den neueren spielen in die grafik optionen. dort werden immer häufiger 16:10 auflösungen angeboten. also warum nicht gleich von anfang an mit von der partie sein und gleich geld zu machen, als später einzusteigen und nur noch wenig vom kuchen zu bekommen?
schaut euch doch mal die neuen imacs an. die haben auch alle 16:10 (16:9)
RAMMSTEiN0815
Banned
hoffentlich hat der vista-stuhl auch forcefeedback und n auffangbecken für meine exkremente 
nich zu vergessen die vista-mouse die nur funktioniert wenn man in der bedienenden hand den passenden identifikationschip implantiert hat, zwecks authentifikationsprüfung
nich zu vergessen die vista-mouse die nur funktioniert wenn man in der bedienenden hand den passenden identifikationschip implantiert hat, zwecks authentifikationsprüfung
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Ihr müßt das mal positiv sehen: Bei einer 16:10 Darstellung klammert sich die durchschnittliche Internetseit in 800er bzw 1024er Breite ganz links am Bildschirm ängstlich fest und man kann daneben noch ein DIN A4 Dokument in Originalgröße bearbeiten.
Das steigert den Workflow, würde MS argumentieren.
Das steigert den Workflow, würde MS argumentieren.
Das ihr da alle drüber flamen müsst. Unfaßbar...
Da steht nirgends das ihr den Bildschirm kaufen müsst. Es ist halt für den Kunden ein weiter Anreiz das Produkt Windows Vista zu kaufen, wenn man sich eh ein Monitor bestellen will.
Er sich das Packet kaufen will kann das tun, wer nicht soll es halt eben lassen.
Immerhin kann man sich zu seinem Mercedes SL 600 AMG auch die passende Unterhose dazu bestellen.
Ich zb. weiss das Anfang 2007 ein neuer PC ins Haus kommt und somit auch ein TFT. Warum sollte ich mir dann nicht das packet von Microsoft anschauen wenn es vielleicht sogar ein kleinen Preisvorteil gibt?
Da steht nirgends das ihr den Bildschirm kaufen müsst. Es ist halt für den Kunden ein weiter Anreiz das Produkt Windows Vista zu kaufen, wenn man sich eh ein Monitor bestellen will.
Er sich das Packet kaufen will kann das tun, wer nicht soll es halt eben lassen.
Immerhin kann man sich zu seinem Mercedes SL 600 AMG auch die passende Unterhose dazu bestellen.
Ich zb. weiss das Anfang 2007 ein neuer PC ins Haus kommt und somit auch ein TFT. Warum sollte ich mir dann nicht das packet von Microsoft anschauen wenn es vielleicht sogar ein kleinen Preisvorteil gibt?
BananenBrot
Lt. Junior Grade
so ein schmarn!
wie kann man denn einen monitor auf ein OS abstimmen?
also mal abgesehn von der auflösung villeicht sieht vista auf meinen monitor genau so aus.
wie kann man denn einen monitor auf ein OS abstimmen?
also mal abgesehn von der auflösung villeicht sieht vista auf meinen monitor genau so aus.