News Spezifikationen und erstes Bild des Samsung Galaxy S III Mini

Für diese Hardware 399 Euro zu verlangen ist schon ziemlich dreist, aber der Straßenpreis wird denke ich stark darunter liegen.
Wenigstens kommt das Gerät direkt mit der neuesten Android Version auf den Markt, das Ace 2 hat bis heute nicht einmal 4.0 gesehen. ;)
 
wo sind denn da bitte 400€!?

rein von der hardware ist das s3 mini mit konkurrenten für 250€ vergleichbar...

und ganz ehrlich, das "s3" hat dieses handy sicher nicht verdient, höchstens vom design ;)
 
Yes! 400 Euro UVP, Jahr 2012 und 800x480 Pixel.

Ja, ne? iPhone 5, ich komme. Die ganzen Hersteller haben wohl keine guten Ingenieure, um ein 4 Zoll Gerät mit der Leistung eines 4.8 Zoll Gerätes auf den Markt zu bringen.

Und das soll dann innovativ sein?
 
800x480? Dann ist das SIII Mini auch so eine Resteverwertung wie bei den Geräten zwischen SGS 1 und 2. Und das wird dann Update-technisch bestimmt auch genauso vernachlässigt.
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es sich dabei um ein leicht verbessertes Update vom Galaxy S (I) handelt. Tja, wer hat der kann und Samsung ist momentan einer der Hersteller, die den Markt dominieren.

XShocker22
 
Es dürfen Wetten gemacht werden:

Ich wette, dass dieses Gerät nie ein Update auf eine nächste Android-Version sehen wird.
 
Der Inhalt erinnert mich an das 200€ günstige Huawei G330. Bis auf das AMOLED.
 
derGrimm schrieb:
Hmm, Desire X oder Samsung S III Mini.

Ob man beim Samsung SIII Mini die Imei auch "so einfach" wie beim S3 die Imei löschen kann?


Ja, kann man. Wenn sich genau so ******* anstellt wie du und dann die Schuld immer wieder auf den Hersteller schieben kann. In jedem Thread das Gleiche von dir...
 
bin ich der einzige, der ein "abgespecktes flaggschiff" widersprüchlich findet?
Nein, ist ein "MonstroMarkt Flaggschiff" - da wird dem Kunden doch eh jedes noch so belanglose Gerät als Superduper-Mega-Klasse aufgeschwatzt - und das wird gut klappen, einfach einen Test des normalen S3 zeigen und das "kleine" verkaufen!

Sonst sicherlich für das gebotene zu teuer, Auflösung zu gering aber dafür handlich und kein Klotz am Bein!
 
Plumpsklo schrieb:
Yes! 400 Euro UVP, Jahr 2012 und 800x480 Pixel.

Ja, ne? iPhone 5, ich komme. Die ganzen Hersteller haben wohl keine guten Ingenieure, um ein 4 Zoll Gerät mit der Leistung eines 4.8 Zoll Gerätes auf den Markt zu bringen.

Und das soll dann innovativ sein?


Was stört dich am HTC One S?
324 Euronen.
S4-Qualcomm der in 95% eh besser als der Samsung Quad ist.

Kartenslot und nicht austauschbarer Akku sind kein Argument, wenn man bereit ist zum Iphone zu greifen
 
Letztlich ist es eine Frage des Straßenpreises, bei 300€ könnte man mal genauer hinschauen, den 1GB RAM haben kaum Smartphones im "unteren" Preissegment...
16GB interner Speicher und MicroSD sowieso nicht!

Bleibt auf jeden Fall auf meiner Watchlist, wo auch Desire X, 8S, G330, G600 und Ace 2 (sofern wirklich 4.1 kommt) stehen.
Da diese aber alle wohl erst Oktober/November kommen werden kann ich eh abwarten :D
 
Weder ein Galaxy SIII noch Mini und in der Preisklasse würde ich auch eher ein HTC One S kaufen.
 
Weil ich weiß wie Samsung sein Android bzw. sein Touchwiz-Framework aufgebaut ist und das so schnell, jedenfalls nicht mit dem S3 Mini, geändert wird. Einfach vorher sichern den Kram. Steht auch in jedem Fachforum bei den Samsung-Geräten.
 
Große Enttäuschung macht sich breit :( Ich habe ein HighEnd Smartphone in einem kompakten Gehäuse erwartet und nicht ein Mitttelklassephone mit dem Namen eine HighEnd Gerätes. Erinnert an Grafikkarten mit halber Speicherbandbreite oder langsamen DDR Speicher die welche dann die halbe Leistung ihrer Namensvettern haben.

Nein Samsung so nicht.
 
Wenn die CPU wirklich auf der U8500 basiert und damit dem Namen zufolge vielleicht dazu auch noch abgespeckter ist, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass alle vorhereigen Aufschreie vom Desire X in Bezug des Prozessors lächerlich waren. Oh wie wurde da geschrien, wie asozial und erbärmlich es vom erbärmlichen HTC sei, 2012 einen in 45nm gefertigten, abgespeckten S4 zu verbauen und den noch groß als S4 anzupreisen.

Jetzt kommt Samsung dann potentiell mit einem Prozessor daher, der noch schlechter ist als der S4 Play - das Gerät aber von der UVP € 100 mehr kostet. Gut, dafür hat man 256mb mehr Ram, etwas mehr internen Speicher und Android 4.1 (beide werden so schnell kein Update bekommen, wenn überhaupt). Ob es einem das Wert ist, muss jeder selbst für sich entscheiden; ich habe meine noch nicht getroffen.

Da bin ich schon gespannt, wie die ersten Benchmarks so ausfallen..
 
Samsung lehnt sich ja leicht aus dem Fenster, jedoch sind die UVP ja immer sehr hoch, wenn der Preis letztlich im Handel, aber nich deutlich unter 300€ ist macht es nicht mal im entferntesten Sinn das Gerät sich auch nur zu überlegen zu kaufen. Da holt man sich ja dann doch lieber ein S2 mit besserer Auflösungen, besserer Kamera, größerer Community.
 
rew2 schrieb:
bin ich der einzige, der ein "abgespecktes flaggschiff" widersprüchlich findet?
Vermutlich bist du das. Alle anderen verstehen eben, was damit gemeint ist.
 
Zurück
Oben