• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiderman Spiderman - 2001 Game stürzt einfach ab !

Registriert
Aug. 2002
Beiträge
179
Hallo alle zusammen,

ich bin ein großer Spiderman-Fan und spiele ziemlich oft die 2 dazu erhältlichen PC Spiele auf meinem AMD Rechner.

Folgende Games sind es:

SPIDERMAN - Game Version 2001
SPIDERMAN - Game zum Spielfilm 2002

Mit der ersteren Version habe ich so meine Probleme - seit dem ich den VIA 4.45 und 41.09 drauf installiert habe und dazu noch testweise DX 9, aber jetzt wieder DX 8.2 ( per Systemwiederherstellung auf ein älteren Systemstand zurückgesetzt ) draufgezogen habe, läuft zwar noch das Game sehr flott auf meinem Rechner, aber wenn es etwa auf Anhöhe der dritten oder vierten einzelmission ist, geht es unvermittelt auf den Desktop zurück und dann ist die Startdatei SpideyPC.exe defekt und ich kann das Game nicht mehr starten ??? :mad:

Nur noch eine Neuinstallation ist möglich, aber der Fehler kommt wieder ! :(
Die zweite Version hingegen läuft ohne Probleme flüssig und stabil auf meinem Rechner !

Wenn jemand hier eine Lösung für das Problem parat hat - dann bitte posten ?!?!?!

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

hat denn keiner von Euch hier irgendwie eine Lösung des Problems bzw. das Game selbst ?

Wäre euch sehr dankbar für Tips ! ;) ;) ;)

Weil das Game an sich ist sehr cool und daher möchte ich es so gern spielen, aber wenn es laufend abstürzt ist die Freude daran sehr getrübt.

Bin über jede Antwort dankbar !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER
 
Zurück
Oben