Spiegelei auf Nvidia Grafikkarte gebraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Eiweiß bei *grübel* 42° gerinnt sollte das auch auf jeder anderen Graka funzen :-)
 
Na es dauert sogar bei der Karte mit über 100grad schon noch ein Stück. bei 42°C kann man paar Stunden warten. Darum empfehle ich für diesen Bereich ausnahmsweise mal die Nvidia Grafikkarte ^^
 
Mit den ATIs geht das sicher noch besser, weil hier die W/mm² um einiges hoeher liegen.
 
also den leuten muss ja echt langweilig sein um auf solche ideen zu kommen un die dann auch noch zu machen....

greeTz
 
Er hätte das Ei auf dem nackten GPU Chip braten müssen^^ (allerdings wäre dieser dann auch gegrillt worden :p)
 
Master:
Korrekterweise müsstest du schreiben:
"Deshalb empfehle ich passiv gekühlte Grafikkarten."
 
Ach Jungs, jetzt fängt der Mist mit ATi vs. nvidia auch hier an? :freak:

Worüber soll hier eigentlich diskutiert werden? Ein weiterer Stellvertreter-Thread für den allseits beliebten Flame-War, damit hier bloß keine Provokation ausgelassen wird und man darauf anspringen kann?

Es nervt, echt. :mad:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben