Spiegelei auf Nvidia Grafikkarte gebraten

  • Ersteller des Themas MixMasterMike
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MixMasterMike

Gast
Na es dauert sogar bei der Karte mit über 100grad schon noch ein Stück. bei 42°C kann man paar Stunden warten. Darum empfehle ich für diesen Bereich ausnahmsweise mal die Nvidia Grafikkarte ^^
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Mit den ATIs geht das sicher noch besser, weil hier die W/mm² um einiges hoeher liegen.
 

NemesiS`

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.098
also den leuten muss ja echt langweilig sein um auf solche ideen zu kommen un die dann auch noch zu machen....

greeTz
 
L

ltkrass

Gast
Er hätte das Ei auf dem nackten GPU Chip braten müssen^^ (allerdings wäre dieser dann auch gegrillt worden :p)
 

Unyu

Banned
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
6.891
Master:
Korrekterweise müsstest du schreiben:
"Deshalb empfehle ich passiv gekühlte Grafikkarten."
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.912
Ach Jungs, jetzt fängt der Mist mit ATi vs. nvidia auch hier an? :freak:

Worüber soll hier eigentlich diskutiert werden? Ein weiterer Stellvertreter-Thread für den allseits beliebten Flame-War, damit hier bloß keine Provokation ausgelassen wird und man darauf anspringen kann?

Es nervt, echt. :mad:

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top