• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel, ähnlich wie Civ5 gesucht!

Luis2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
454
Naja, wie die Überschrift schon sagt, such ich ein Spiel, wir CIV 5 aber politiklastiger!
Auch mit Krieg, Truppenbewegung und andere Sachen.

Hab schon alles durchgeguckt, aber verzweifel langsam!

Lg!
 
Galactic Civilizations III (oder auch II, wobei ich jetzt gerade den 3. Teil spiele, der ist ganz gut).
Endless Space ist auch ganz empfehlenswert!

Spiele, die ich noch nicht gespielt habe: Europa Universals... und die Reihe... (ist politiklastiger glaub ich) sieh dir mal Youtube-Videos an. Mir wurden sie als Strategiespiele sehr empfohlen, aber ich spiele sie nicht (möchte noch ein sozials Leben führen können :D, bei Civ5 ist das ja schon fast nicht möglich :D )
 
Civi III - nach wie vor für mich das Mass der Dinge in der Serie.

Versuchs mal.
 
misa555 schrieb:
Galactic Civilizations III (oder auch II, wobei ich jetzt gerade den 3. Teil spiele, der ist ganz gut).
Endless Space ist auch ganz empfehlenswert!

Spiele, die ich noch nicht gespielt habe: Europa Universals... und die Reihe... sieh dir mal Youtube-Videos an. Mir wurden sie als Strategiespiele sehr empfohlen, aber ich spiele sie nicht (möchte noch ein sozials Leben führen können :D, bei Civ5 ist das ja schon fast nicht möglich :D )


Das glaub ich dir, da kann ich ein Lied von singen!

Ich Liebe CIV 5, mir fehlt aber mehr Politik im Spiel!
Schade, MODs hab ich auch schon fast alle durch.

Europa universals ist mir zu sehr im mittelalter setting.

Lg :)
 
Zurück
Oben