• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spiel lässt sich nicht aktualisieren

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

ich wollte das Spiel „Call Of Duty Modern Waefare“ dank des neuen patch aktualisieren. Leider musste ich feststellen, dass der Balken sich garnicht bewegt und immer als Anzeige darinsteht, dass ich die Internetverbindung überprüfen soll. Ich hab dieses getan und mein Internet funktioniert tadellos sei es Installation von Spielen, Daten etc...

Ich hab jetzt das Spiel und Blizzard deinstalliert und versuche das Spiel wieder zu installieren (erfolglos wieder das gleiche)

Habt ihr dasselbe Problem? Was muss ich machen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil das geht mir schon echt auf die Nerven...

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Bei mir hat folgendes geholfen:
1) Update pausieren
2) Download auf 300 kb/s begrenzen
3) Update fortsetzen
4) Download wieder auf unbegrenzt schalten, sobald er lädt bei der niedrigen Geschwindigkeit

Das musste ich insgesamt einmal wiederholen, damit hats geklappt. Gefunden irgendwo bei Reddit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche
Einfach warten hätte bei sowas geholfen oder im Blizzard Client gucken da steht das bei news :D
 
Hatte ich gestern Abend auch. Heute über den Tag hat das dann funktioniert.
 
Ist das Update bei euch auch ganze 80gb groß? Das kann’s doch irgendwo nicht sein?
 
Also ich habe kein MW, nur warzone und hatte es vor 2 Wochen runtergeladen, da waren es 80gb. Wieso jetzt nochmal 80gb? Hört sich stark nach Unfähigkeit von Activision an...
 
Zurück
Oben